Die Suche ergab 123 Treffer

von magic_luna
08.10.2011 14:27
Forum: Archiv
Thema: Mastern --> Fehlermeldung
Antworten: 11
Zugriffe: 2651

Re: Mastern --> Fehlermeldung

Jep. Gut gemacht. Jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr ;)
von magic_luna
06.10.2011 19:18
Forum: Archiv
Thema: Mastern --> Fehlermeldung
Antworten: 11
Zugriffe: 2651

Re: Mastern --> Fehlermeldung

Die Fehlermeldung tritt noch immer auf. Heute ca. um 18.30 Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /www/htdocs/w0094a52/hogwarts/schokofroesche/sammelalbum/load.php on line 131 Also der selbe Fehler, wie bisher. Habe aber meine Wunschkarte und die zwei neuen Ka...
von magic_luna
05.10.2011 23:01
Forum: Archiv
Thema: Wahrsagerkugel
Antworten: 22
Zugriffe: 4189

Re: Wahrsagerkugel

Ivanima hat geschrieben:Bei mir ist immer noch das mit der falschen Zahl!

Ich hab eingegeben "0267" und rauskam:
Deine Tipps:
183 → 0 Richtige

:(

und wenn ich die Zahl wieder eingeb, dann kommt nochmal 183 >.<
So ein ähnliches Problem habe ich auch gehabt. Ich glaube das liegt an der 0 am Anfang...
von magic_luna
04.10.2011 19:03
Forum: Archiv
Thema: Mastern --> Fehlermeldung
Antworten: 11
Zugriffe: 2651

Re: Mastern --> Fehlermeldung

Jap. Ist mir auch gerade passiert... Folgende Fehlermeldung: Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /www/htdocs/w0094a52/hogwarts/schokofroesche/sammelalbum/load.php on line 131 (lol. das array() sagt mir was :p schon lustig, wenn man ein bisschen mit java pro...
von magic_luna
03.10.2011 19:47
Forum: Archiv
Thema: Schokofrosch-Tester
Antworten: 33
Zugriffe: 5978

Re: Schokofrosch-Tester

Eine Frage: Ich komme mir ziemlich dumm vor weil ich nicht weiß wie ich Tauschangebote mache. Kann mir das jemand sagen? Ich habs oben nochmal erklärt, aber Gina hat das unte Einführungen eigentlich auch gut erklärt. Jaah,aber auch wenn ichs so mache,klappts nicht.Gina meinte ich solle ein Update m...
von magic_luna
03.10.2011 18:17
Forum: Archiv
Thema: Schokofrosch-Tester
Antworten: 33
Zugriffe: 5978

Re: Schokofrosch-Tester

Ich bin auch Tester. Ihr könnt die Karten verschieben. Bei mir hat es zuerst auch nicht geklappt, aber ich müsst die Karte anklicken (Maustaste wieder loslassen) und dann erst die markierte Karte anklicken (Maustaste NICHT loslassen) und dann zum gewünschten Ort ziehen. Ich finds ein bisschen umstän...
von magic_luna
02.10.2011 23:00
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Wandern - Natur Pur
Antworten: 26
Zugriffe: 3589

Re: Wandern - Natur Pur

Also doch ein paar Leute, die gerne mal einfach losgehen ;)
Ja, ich finde auch, das Wandern/Spatzieren gehen mehr geschätzt werden sollte...
von magic_luna
21.08.2010 23:14
Forum: Familie & Freunde
Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Antworten: 930
Zugriffe: 111992

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? Öhm, wir haben uns eine Dvd reingezogen... Wen hasst du im Moment am meisten und warum? Die Leute, die nicht verstehen was es heißt zu Leben, weil sie das Leben von anderen zerstören. Wenn magst du im Moment am meisten und warum? Die Leute, die T...
von magic_luna
21.08.2010 23:00
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Abschlusssprüche
Antworten: 48
Zugriffe: 12087

Re: Abschlusssprüche

Wir hatten "Scheiß auf Pisa! Ist ja nicht unser Turm"
Zuerst wollten wir aber den hier nehmen: "Trick 17 hat funguniert. Die Gutsten können gehen."
'Funguniert' und 'die Gutsten' waren Standartwörter bei unserem Lehrer.

Die andere Klasse hatte: "Yes we can."
von magic_luna
21.08.2010 22:56
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Mögt ihr Mathe?
Antworten: 235
Zugriffe: 28869

Re: Mögt ihr Mathe?

Ich mag Mathe seit der siebten Klasse. Nicht das ich total gut darin bin, aber ich finde Mathe einfacher als Deutsch, Englisch, etc. Der Grund: Mathe ist logisch! Grammatik nicht! Aber ich mag Mathe nur solange es überschaubar ist. Sobald es in die Richtung von Physik, Chemie, was auch immer geht, f...