Die Suche ergab 54 Treffer

von cleo*
13.06.2009 14:48
Forum: Musik
Thema: (noch) (relativ) unbekannt
Antworten: 235
Zugriffe: 31754

ja das ist echt schrecklich ;)
aber ich habe hier noch was relativ unbekantes :
lay all your love on me von sylver
am anfang erinnert mich das immer ein wenig an "ein stern" von dj ötzi :D - ist nachher aber sehr schön, finde ich
von cleo*
11.06.2009 23:11
Forum: Archiv
Thema: Lebensziel?
Antworten: 34
Zugriffe: 5210

ich möchte mit meiner sis nach japan ziehen :)
[also das möchte sie auch x)] ich weiß noch nicht so ganz, was ich noch so alles will... ich glaube ich lass es einfach auf mich zukommen ; )
von cleo*
29.05.2009 17:45
Forum: Archiv
Thema: Ron und Hermine-passen sie zusammen?
Antworten: 42
Zugriffe: 5076

ich finde es auch nicht wirklich passend... :roll:
ich mein; ron ist ein trottel & hermine intelligent :D
aber trotzdem, wenn sie glücklich sind :P
von cleo*
29.05.2009 17:41
Forum: Musik
Thema: (noch) (relativ) unbekannt
Antworten: 235
Zugriffe: 31754

ich find's sehr schön.
meine freundin hat mir ein etwas... gewöhnungsbedürftiges lied gezeigt :D
http://www.youtube.com/watch?v=RW1szBqFHqY
ein wenig seltsam halt xD
von cleo*
22.05.2009 10:19
Forum: Archiv
Thema: "Licht und Schatten" - mein eigenes Buch!
Antworten: 4
Zugriffe: 772

dein stil gefällt mir sehr gut, ich mag es, wie du mit der sprache umgehst und dass alles so gut um/beschrieben ist.
ich hoffe es gibt das buch bei uns schon, sonst werde ich es mir auf jeden fall bestellen ;)
die seite gefällt mir übrigens auch gut =)
von cleo*
22.05.2009 10:15
Forum: Archiv
Thema: Träume, träume...
Antworten: 31
Zugriffe: 3081

Was war euer schlimmster, was euer schönster Traum? der schlimmste: meine familie wurde umgebracht & irgendwie war es meine schuld der schönste: handelte vom weihnachtsmann ;) Hattest du denselben Traum mehrmals? ja, immer eine zeit lang, dann kommt der nächste, den ich oft träume Was war dein ...
von cleo*
22.05.2009 10:06
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Kreativ-Wettbewerb
Antworten: 79
Zugriffe: 12924

also ich fänd es auch besser, wenn man für alle einsendungen stimmen könnte und nicht nur bei 20 stück. aber soll das jetzt so gemacht werden, dass man bei ein paar (3 oder so?) so zu sagen *100% gibt* oder dass man bei jeder bastelei von 1-5 (nur ein beispiel9 bewerten kann, also etwa wie bei youtu...
von cleo*
22.05.2009 09:55
Forum: Musik
Thema: (noch) (relativ) unbekannt
Antworten: 235
Zugriffe: 31754

beides ist sehr schön, aber 30 days gefällt mir besser ;)
http://www.youtube.com/watch?v=Qh-u7vwUjYY
lasgo ist nicht unbedingt unbekannt, aber von meinen freunden kennt sie niemand x)
von cleo*
16.05.2009 14:18
Forum: Musik
Thema: (noch) (relativ) unbekannt
Antworten: 235
Zugriffe: 31754

das ist echt schöönlich ; )
ich hab auch noch was , ist geschmackssache, aber mir gefällt's.
http://www.youtube.com/watch?v=1l8ao-N1u1c
(fängt erst bei 1:30 an, der vorspann ist aber auch toll =))
von cleo*
14.05.2009 20:15
Forum: Umfragen
Thema: farben...
Antworten: 113
Zugriffe: 11307

ich mag auch kein gelb ; )
aber was ist saftgelb? :oops:
*keine ahnung hab*