Die Suche ergab 110 Treffer

von Nachtschatten
11.02.2016 13:25
Forum: Kartenfabrik
Thema: PS Anleitung: Puzzleset schnell erstellen (Slice-Werkzeug)
Antworten: 1
Zugriffe: 1356

Re: PS Anleitung: Puzzleset schnell erstellen (Slice-Werkze

Hab das Ganze gerade mal ausprobiert. Deine Anleitung ist verständlich geschrieben und die Bilder helfen natürlich auch. Man spart sich echt Arbeit, wenn man das Tool benutzt und man hält sich beim Speichern nicht an jeder Karte einzeln auf :D Gut, dass du das entdeckt hast und dir wieder die Mühe g...
von Nachtschatten
16.12.2015 10:13
Forum: Bilder
Thema: Stars hide your fires.
Antworten: 12
Zugriffe: 6105

Re: Stars hide your fires.

Danke schön :)


Bild


Quelle der Bilder : http://movie-screencaps.com/category/mo ... ry-potter/
von Nachtschatten
10.12.2015 10:27
Forum: Bilder
Thema: Stars hide your fires.
Antworten: 12
Zugriffe: 6105

Re: Stars hide your fires.

o.o danke :D auch wenn meine Zeichenkünste sich in Grenzen halten.


(habe mittlerweile aufgehört SPN zu schauen ._.)
von Nachtschatten
08.07.2015 12:02
Forum: Kartenfabrik
Thema: Gimp | Bild aufhellen und Farbe reinbringen
Antworten: 0
Zugriffe: 1046

Gimp | Bild aufhellen und Farbe reinbringen

Hi ihr lieben Schokofroschkartenbastler :) Hier eine kleine Anleitung wie ihr ein Bild aufhellen und zudem noch Farbe reinbringen könnt, wenn das Motiv sonst zu blass oder Farblos wirkt. Zunächst erst einmal das obligatorisch Vorher Nachher Bild: http://i286.photobucket.com/albums/ll92/Cat-Noir/Gimp...
von Nachtschatten
31.05.2015 19:36
Forum: Kartenfabrik
Thema: Checkliste für Kartenbastler
Antworten: 7
Zugriffe: 2590

Re: Checkliste für Kartenbastler

Ich wusste was du meinst ;) und habe die Checkliste um beide Punkte ergänzt, zu finden unter dem Punkt Label und dem hinzugefügten Punkt Motiv.
von Nachtschatten
31.05.2015 16:04
Forum: Kartenfabrik
Thema: Checkliste für Kartenbastler
Antworten: 7
Zugriffe: 2590

Re: Checkliste für Kartenbastler

Hi Katie :)
Das wär super wenn du es noch mit rien nehmen könntest. (Und ich nehme mal gleich mit auf, dass es bei der Mk nicht nötig ist :D das hatte ich nämlich vergessen)



Edit: Gut =) ich habe noch mal auf die Änderung hingewiesen.
von Nachtschatten
31.05.2015 15:10
Forum: Kartenfabrik
Thema: Checkliste für Kartenbastler
Antworten: 7
Zugriffe: 2590

Re: Checkliste für Kartenbastler

Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Ich nehme an, dass Gina es dann noch so abgändert hat, da wir Prüfer dort ja nichts verändern können. Eigentlich haben wir bisher drum gebten, auch anzugeben wenn es eigene Screenshots sind. Aber wenn es hinterher sowieso geändert wird... Da muss ich mi...
von Nachtschatten
31.05.2015 14:01
Forum: Kartenfabrik
Thema: Checkliste für Kartenbastler
Antworten: 7
Zugriffe: 2590

Checkliste für Kartenbastler

Hi liebe Schokofroschkartenbastler :) in diesem Post stelle ich eine Checkliste für euch zusammen und liste mal alles auf, worauf wir Prüfer im Allgemeinen bei freigegebenen Sets so achten. Falls mir noch etwas im Nachhinein einfällt werde ich es noch dazu schreiben. Titel Ist alles im Titel grammat...
von Nachtschatten
30.05.2015 13:40
Forum: Kartenfabrik
Thema: Anleitung: HP6 Screenshot Farbkorrektur in PS & Gimp
Antworten: 1
Zugriffe: 1451

Re: Anleitung: HP6 Screenshot Farbkorrektur in Photoshop

Hi, da ich ZauberNes Anleitung echt super finde :) habe ich mich mal an eine Variante für die Gimpbastler gesetzt. Auch hier zunächst ein Beispiel, wie die Veränderung hinterher aussieht: http://i286.photobucket.com/albums/ll92/Cat-Noir/hp%206%20heller%20Vergleich_zpsg9l6inxe.png Schritt 1: Öffnet d...
von Nachtschatten
09.06.2014 11:15
Forum: Kartenfabrik
Thema: Wunschlisten Verwaltung
Antworten: 6
Zugriffe: 1752

Re: Wunschlisten Verwaltung

Hi,
wie January würde ich mich gern um diese Aufgabe kümmern :)
Lg