Die Suche ergab 557 Treffer

von stacy ann
31.10.2009 12:53
Forum: Musik
Thema: (noch) (relativ) unbekannt
Antworten: 235
Zugriffe: 31878

Kennt jemand BoA?
Die ist eigentlich koreanisch..
aber das neuste Album ist englisch :]
Eat you up ist gei..toll^^ :D
von stacy ann
15.08.2009 19:34
Forum: Bilder
Thema: if i could fly into the sky - 12.12.
Antworten: 526
Zugriffe: 75166

ich melde mich auch mal wieder ;) 1.:gefällt mir nicht so, wegen der spiegelung und der farbe, aber die schrift mag ich natürlich.. 2.:waah das ist endtoll :] endlich mal ein bild, auf dem er laange haare hat und nicht so alt aussieht, die schrift ist schon wieder gut 3.:man kann die schrift nicht s...
von stacy ann
15.08.2009 19:19
Forum: Bilder
Thema: _do you want me or do you want me dead?
Antworten: 403
Zugriffe: 46239

aah ich war schon ewig nichtmehr hier ._. ich fang mal an ;) 1.gefällt mir sehr gut, vorallem dass man von der person^^ nur die umrisse... oder so ;) sieht 2.:die erinnert mich irgendwie an paris hilton (das ist positiv gemeint..) das motiv und das coloring sind total gut gelungen :] 3.:sehr schön :...
von stacy ann
15.08.2009 12:36
Forum: Archiv
Thema: Facebook
Antworten: 12
Zugriffe: 1658

ich bin nicht angemeldet, aber gehört das nicht zu www? ;)
von stacy ann
04.08.2009 21:56
Forum: Familie & Freunde
Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Antworten: 930
Zugriffe: 112113

Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? alle zusammen ins freibad und einen heftigen sonnenbrand geholt ;) Wen hasst du im Moment am meisten und warum? mir fällt grad niemand ein.. ich hab alle lieb :) Wenn magst du im Moment am meisten und warum? meine freundinnen :] sie sind einfach ...
von stacy ann
04.08.2009 21:42
Forum: Newbies
Thema: La-Toya
Antworten: 5
Zugriffe: 690

hey, herzlich willkommen und viel spaß im forum :]
von stacy ann
04.08.2009 21:39
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Vegetarismus
Antworten: 291
Zugriffe: 40410

So eine Situation ist schwierig. da sollte man schon ne Weile überlegen... ich hab mich einfach entschlossen, noch weniger fleisch zu essen, weil ichs blöd finde, andere "lebewesen" einfach umzubringen und aufzuessen ;-) finde es aber auch nicht albern oder so also albern finde ich das au...
von stacy ann
04.08.2009 19:11
Forum: Bilder
Thema: I DID WRONG. // 11.11. \\
Antworten: 512
Zugriffe: 55595

gott, ich war schon ewig nichtmehr hier :(
die sig ist wunderschön :)
die schrift gefällt mir sehr gut, das sieht so leuchtmäßig^^ aus ;-) das einzige, was ich nicht soo toll finde ist das 'coz, ich mag 'cause irgendwie lieber (; ansonsten ist sie echt toll :)
von stacy ann
03.08.2009 22:11
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Studium
Antworten: 52
Zugriffe: 14040

Aber ich bekomme solangsam richtig Panik, wenn ich daran denke, dass ich in zwei Jahren voraussichtlich mein Abi habe und immer noch nicht weiß, wie es dann weitergeht... ich hab deswegen jetzt schon panik.. [ich bin auch grad erst 13 geworden ;)] ich wollte eigentlich was mit humangenetik machen, ...
von stacy ann
03.08.2009 22:01
Forum: Musik
Thema: (noch) (relativ) unbekannt
Antworten: 235
Zugriffe: 31878

youtube geht bei mir momentan nicht T T ich muss einen flashplayer installieren, aber mein pc streikt da iwie.. in den nächsten tagen kann ich also auch was zu come as you are und editors sagen ;) ich kann grad auch keinen link schicken, aber never change von chase coy ist schön.. vllt findet ihr da...