Die Suche ergab 23 Treffer

von Nebeltochter
16.01.2007 19:24
Forum: Familie & Freunde
Thema: Ekel vor Tieren??
Antworten: 355
Zugriffe: 61687

Ich - habe - eine - wahnsinnige - Panik - vor - Spinnen. Ich hab es schon geschafft, meine Mum mitten in der Nacht zu wecken, um eine Spinne zu töten und ab und zu fiel es mir sehr schwer, zu schlafen, weil die Beine meines Drehstuhls wie eine riesige Spinne aussahen und ich dann das Gefühl hatte, m...
von Nebeltochter
31.10.2006 14:44
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Tagesablauf
Antworten: 127
Zugriffe: 18011

Also morgens läuft es immer gleich, ab "nach der Schule" muss man einteilen in "Montag bis Mittwoch" & "Donnerstag & Freitag" ... Hoffe, es ist nicht zu verwirrend. 5:45 Uhr: Wecker klingelt 6:00 Uhr: Aufstehen 6:34 Uhr: In Bus einsteigen XD 7:00 Uhr: In der Sch...
von Nebeltochter
30.10.2006 20:13
Forum: Archiv
Thema: Mathematik
Antworten: 282
Zugriffe: 24195

Also, das momentane Thema kann ich eigentlich... An sich ist mir Mathe nie so schwer gefallen... Es gibt leichtere & schwere Probleme, aber an sich klappt es bei mir ganz gut. Mein Lieblingsfach ist es trotzdem nicht unbedingt ;) Bei uns im Kurs ist es allerdings nicht cool, Mathe nicht zu könne...
von Nebeltochter
27.10.2006 10:07
Forum: Archiv
Thema: Eierkuchenanbetethread
Antworten: 1157
Zugriffe: 70216

Jinny hat geschrieben:
Nebeltochter hat geschrieben:Ich glaube, ich hab den Link hier in meine Fav-Liste ziemlich oft übersehen - tut mir Leid .___. *gerade wieder entdeckt hat*
Öh...welche Seite meinsu xD?
Nich meine,oder xD?
Das Forum hier ^^
von Nebeltochter
26.10.2006 10:55
Forum: Familie & Freunde
Thema: Verhältnis zu euren Eltern
Antworten: 245
Zugriffe: 46173

Hui, bin bisher die einzige, die das angegeben hat: Eltern getrennt: kein Gutes Verhältnis zu meiner Mutter (bei der ich lebe)--grund angeben Ja, ähm - ich lebe bei meiner Mum, die allerdings wiederum eher bei ihrem momentanen Freund lebt als alles andere... Also wohn ich eher allein, seh meine Mum ...
von Nebeltochter
26.10.2006 10:51
Forum: Archiv
Thema: Eierkuchenanbetethread
Antworten: 1157
Zugriffe: 70216

Ich glaube, ich hab den Link hier in meine Fav-Liste ziemlich oft übersehen - tut mir Leid .___. *gerade wieder entdeckt hat*
von Nebeltochter
12.08.2006 22:09
Forum: Archiv
Thema: Welche Stelle fandet ihr am Traurigsten?
Antworten: 44
Zugriffe: 8121

Ich fand nicht unbedingt die Stelle, an der Sirius gestorben ist, am traurigsten - eher Harry's Ausbruch danach im Büro bei Dumbledore..

DA hat's mich dann jedes Mal erwischt; spätestens als er zur Tür geht und sagt: "Lassen Sie mich gehen." ... *Tränen kommen*
von Nebeltochter
12.08.2006 20:23
Forum: Archiv
Thema: nur FanFictions?
Antworten: 14
Zugriffe: 3138

Danke für eure Antworten (:

Jojo: Hm - vielleicht hast du Recht. Sollte mir ein anderes Forum suchen... ;)
von Nebeltochter
12.08.2006 19:11
Forum: Archiv
Thema: Was erwartet uns in Teil 5 und 6?
Antworten: 81
Zugriffe: 10908

Ich denke nicht, dass der 5. Teil so überragend wird... Es ist eben schwer, ein so dickes Buch überzeugend zu verfilmen und dabei alle Details drin zu lassen, die Nicht-Lesern das Geschehen vermitteln, Lesern aber gleichzeitig am ehesten gefällt. Am ehesten gespannt bin ich auf Umbrigde (wird sie so...
von Nebeltochter
12.08.2006 17:08
Forum: World Wide Web
Thema: Wie seid ihr zu Ginas Hogwarts gekommen?
Antworten: 343
Zugriffe: 59019

Du bist doch im HP-FC angemeldet, oder? Auf jeden Fall hab' ich da in irgendeiner Signatur einen Link zu 'Ginas Hogwarts ist eröffnet!' gefunden und neugierig wie ich bin...