Die Suche ergab 589 Treffer

von Jili
22.05.2019 11:25
Forum: Reklamationen
Thema: Auflösen eines Sets
Antworten: 0
Zugriffe: 2441

Auflösen eines Sets

Hallo Gina, mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen: möchte man ein Set auflösen, funktioniert dies auch wunderbar. Jedoch erscheint dann das darauffolgende Set nicht. Die Seite bleibt quasi leer. Daraufhin muss man dann auf ein weiteres Set klicken, dass nicht das darauffolgende war und dann erst ka...
von Jili
01.06.2015 10:03
Forum: Theorien
Thema: Denkfehler von JKR?
Antworten: 151
Zugriffe: 27819

Re: Denkfehler von JKR?

Habe auch zwei Fragen: 1. Die Stelle als Lehrer für Verteidigung gegen die dunkeln Künste ist ja verflucht, sodass kein Lehrer dieses Fach länger als 1. Jahr unterrichten kann. Als Hagrid und Harry aber in den Tropfenden Kessel kommen, erzählt Hagrid ja, dass Quirrell Lehrer für Verteidigung gegen ...
von Jili
01.06.2015 09:53
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664764

Re: Was hörst Du gerade?

Trailerpark - Fledermausland :)
von Jili
01.06.2015 08:55
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Betaleser
Antworten: 119
Zugriffe: 36699

Re: Bewerbung für Betaleser

Bewerbung von Jili, Slytherin Nickname in Hogwarts: Jili Alter: 19 Schulleben in Hogwarts: Da Hogwarts eine ungemein große Schule ist, mit unzähligen Treppen und Gängen, bleibt den vielen Schülern und Schülerinnen nichts anderes übrig, als täglich viele Kilometer hinter sich zu lassen. Vielen kommt...
von Jili
24.03.2014 15:45
Forum: Musik
Thema: Mögt ihr One Direction
Antworten: 35
Zugriffe: 9229

Re: Mögt ihr One Direction

Naja, ich finde, solche Boygroups kommen und gehen. Die werden immer durch den gleichen Kram berühmt, und wenn ich solche Songs singe, kein Wunder, dass die kleinen Mädchen auf die stehen. :shock:
Aber ich persönlich, würde mich nicht auf die versteifen..
von Jili
24.03.2014 15:44
Forum: Musik
Thema: Habt ihr Songs, die ihr bei Liebeskummer hört?
Antworten: 27
Zugriffe: 6494

Re: Habt ihr Songs, die ihr bei Liebeskummer hört?

Von Leona Lewis "Happy", da der genau das wiederspiegelt, was man fühlt :) Hört mal rein! :smile:
von Jili
24.03.2014 14:28
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: The Mentalist
Antworten: 4
Zugriffe: 1230

Re: The Mentalist

Hi :)
Meinst du die Tatsache, dass Jane beim FBI arbeitet?
Ja, fand ich auch etwas ungelungen, aber wer weiß, wie sich das noch verändert, bisher würgt der denen ja immer etwas rein :b Ich finde einfach, die Logik, die hinter seinem Denken steckt, ist fenomenal :smile:
von Jili
24.03.2014 14:24
Forum: Die Bücher
Thema: Hörbücher
Antworten: 82
Zugriffe: 17380

Re: Hörbücher

Hey, also ich habe alle deutschen Hörspiele und die ersten zwei in Englisch. Ich habe, als ich noch etwas jünger war, die Hörspiele 24/7 gehört, heute leider nicht mehr ganz so oft. Aber ich finde Rufus Beck macht einen fantastischen Job! Er gibt jedem Charakter eine eigene Stimme und verleiht diese...
von Jili
20.03.2014 16:10
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: The Mentalist
Antworten: 4
Zugriffe: 1230

Re: The Mentalist

Hey :)

Ja, ich liebe The Mentalist ♥
von Jili
20.03.2014 16:09
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblings serien/filme
Antworten: 593
Zugriffe: 93839

Re: Lieblings serien/filme

Meine Lieblingsfilme:
The Departed
Ich - Einfach unverbesserlich (Die Minions sind sooo süß! ;-))
Fight Club

Meine Lieblingsserien:
Vampire Diaries
The Mentalist
Criminal Minds :smile: