Die Suche ergab 231 Treffer

von Norali =)
28.10.2012 13:55
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Abschlusssprüche
Antworten: 48
Zugriffe: 12088

Re: Abschlusssprüche

Wir hatten erst überlegt "We're gonnA BI legendary" zu nehmen, jetzt ist es aber "ABItendo - Level 12 und dann Game Over" geworden. Oder "ABItendo - Level 12 und neuer High Score", das ist noch nicht entschieden :D
von Norali =)
21.08.2010 14:07
Forum: Filme
Thema: Aussehen von Daniel Radcliffe
Antworten: 73
Zugriffe: 18087

Re: Aussehen von Daniel Radcliffe

Die blauen Augen liegen nicht daran, dass Daniel Radcliffe Kontaktlinsen hasst, sondern daran, dass er sie nicht verträgt oo
von Norali =)
20.08.2010 14:04
Forum: Theorien
Thema: Wie viele Schüler hat Hogwarts?
Antworten: 15
Zugriffe: 5128

Re: Wie viele Schüler hat Hogwarts?

JKR hat einmal in einem Interview gesagt, dass ungefähr tausend Schüler Hogwarts besuchen würden.
Ich verstehe nicht, wie das hinkommen soll, aber naja, sie muss es ja wissen :'D
von Norali =)
27.07.2010 15:43
Forum: Bilder
Thema: Hello, hello. Is anyone home? //27. Juli 2010
Antworten: 155
Zugriffe: 20151

Re: Hello, hello. Is anyone home? //27. Juli 2010

Achja, übrigens meinte ich nicht den ersten und zweiten Icon, sondern zweiten und dritten mit der doofen Schrift. Und mir ist aufgefallen, dass doch mehrere das selbe Coloring haben. Also, vier noch. Die haben aber so zweierpärchen gleiches Coloring. Versteht ihr? :D -Hermine97- Ja, finde ich auch (...
von Norali =)
27.07.2010 14:05
Forum: Bilder
Thema: Such a smiling sweetheart - 22.08
Antworten: 75
Zugriffe: 13602

Re: I guess I'm dreaming again - 22.07

Ui, der erste Icon ist wirklich sehr toll (: Das Coloring und das Lichtdingens und so. Der ist schön. Beim zweiten fehlt mir persönlich etwas, ich weiß aber gar nicht so genau was oo Das Coloring gefällt mir gut (: Beim dritten ist die Schrift abgeschnitten, oder? Aber an sich mag ich den auch. Beim...
von Norali =)
27.07.2010 13:52
Forum: Bilder
Thema: if i could fly into the sky - 12.12.
Antworten: 526
Zugriffe: 75166

Re: It left a strange impression in my head - 25.07

Ok, die Diskussion führt wohl zu nichts :'DD Eigentlich hatte ich dir direkt nach dem Update schon ein kommentar geschrieben, aber dann hat sich firefox aufgehangen <.< Ich finde es wunderbar. Bist du irgendwie in HP7 Stimmung? :D Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass auf einem Voldermort ...
von Norali =)
13.07.2010 23:06
Forum: Archiv
Thema: Albus Dumbledore-für immer gestorben?
Antworten: 24
Zugriffe: 6475

Re: Albus Dumbledore-für immer gestorben?

Ich glaube, Dumbledore würde auch nicht zurück kommen wollen. Er hat doch immer gesagt, dass der Tod so etwas wie 'das nächste Abenteuer' ist, ich denke nicht, dass er sich das entgehen lassen wollte :D
von Norali =)
13.07.2010 00:16
Forum: Filme
Thema: Filmfehler
Antworten: 198
Zugriffe: 32233

Re:

Puffin hat geschrieben:naja er is ja genaugesehn auch kein hund sondern ein grimm :D
Nein, er ist schon ein Hund, er wurde nur für einen Grimm gehalten oo
von Norali =)
28.06.2010 22:02
Forum: Bilder
Thema: Hermiine-Giinnys schrott (uppi 27.1o...)
Antworten: 270
Zugriffe: 33397

Lüüüsa, das Set ist tollig (:
Die Bildqualität ist zwar irgendwie nicht so der wahnsinn (oder bilde ich mir das ein?), aber das Set sonst ist toll <3
und der Header auch, der ist schön, das Coloring ist so toll (:
von Norali =)
28.06.2010 17:09
Forum: Bilder
Thema: ~.:Expectation is nothing but planned resentment:.~
Antworten: 58
Zugriffe: 11999

(tut mir leid, dass ich so ein fauler Mensch bin und so wenig kommentare schreibe :/) Also, mit den Pattern muss ich Sam Recht geben. Den ersten Icon mag ich aber auch (: Beim dritten ist mir sein Gesicht zu grün und mir gefällt der Kasten nicht so, ich glaube, die Schrift alleine, ohne diesen Kaste...