Die Suche ergab 120 Treffer

von Annis6
08.02.2014 11:24
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Krankenflügel krankenschwesterfreundlich gestalten
Antworten: 4
Zugriffe: 2767

Krankenflügel krankenschwesterfreundlich gestalten

Weiß dummer Titel aber es passt. Als Krankenschwester kannst du die Beiträge im krankenflügel löschen. Alles schön und gut aber immer nur Einzelnd. Vorteilhaft wenn es ja nur wenige Beiträge sind, aber der Krankensaal ist überfüllt und es sind einige schwarze Schafe dabei, welche meinen sich 4 Jahre...
von Annis6
04.02.2014 09:17
Forum: Hilfeforum
Thema: Fragen zum Beruf Krankenschwester
Antworten: 4
Zugriffe: 2484

Fragen zum Beruf Krankenschwester

Vllt kann mir hier jemand helfen! Ich habe den Job als Krankenschwester angenommen und würde gerne wissen, ob ich auch die löschen kann, die sich vier Jahre krankschreiben und als Begründung hinschreiben wie: Vorsichtsmaßnahme und so. Weil ich würde gerne mal wissen, ob das erlaubt ist. Denn man kan...
von Annis6
18.09.2012 10:33
Forum: Bilder
Thema: Annis Avatargalerie
Antworten: 65
Zugriffe: 10362

Re: Annis Avatargalerie

Ok hier bin ich wieder mit einigen Grafiken und gezeichneten Bildern Wieder einmal sind die Zwillinge mit dabei http://fincayra-tales.taess.net/Images/68.png Dann ein anderes Paaring Voix und Toph http://fincayra-tales.taess.net/Images/62.png ziemlich weiß und schlampig gearbeitet aber der Text dazu...
von Annis6
19.06.2012 14:23
Forum: Archiv
Thema: Häufig gestellte Fragen zur Jobbewerbung
Antworten: 71
Zugriffe: 20350

Re: Häufig gestellte Fragen zur Jobbewerbung

Allgemein gefragt... man darf nur ein Job in Zauberhogwarts besitzen egal was es ist, oder?
von Annis6
15.06.2012 18:13
Forum: Bilder
Thema: Annis Avatargalerie
Antworten: 65
Zugriffe: 10362

Re: Annis Avatargalerie

Und das ist die Gruppe wo folgende Personen drauf sind (von links nach rechts) Mary, Coud, Kratos und Ivy http://fincayra-tales.taess.net/Images/12.png Dann noch eine Signatur die mir leider etwas zu hell geworden ist. Tja nobodys perfekt http://fincayra-tales.taess.net/Signatures/376.png Und dann n...
von Annis6
14.06.2012 16:55
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 226
Zugriffe: 46160

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: JenKatou Haus: Ravenclaw Alter: 19 Warum solltest du den Job bekommen? Hiermit bewerbe ich mich um den Job als Betaleser. Mein Hauptgrund wieso ich mich für den Job bewerbe ist, dass die Autoren endlich ihre Bücher freigeschaltet bekommen unbd die jetzigen Betaleser etwas Arbei...
von Annis6
04.06.2012 18:04
Forum: Bilder
Thema: Annis Avatargalerie
Antworten: 65
Zugriffe: 10362

Re: Annis Avatargalerie

Dann stelle ich mal weiter vor^^ http://fincayra-tales.bplaced.net/lightbox/images/coudivy/Coudivy-3.png Die zwei personen sind die Eltern von den Zwillingen in jüngeren jahren, wo sie gerade zusammen gekommen sind und es noch nicht mal packen Händchen zu halten tsts xD Da wäre einmal Coud Seireki h...
von Annis6
02.06.2012 10:48
Forum: Bilder
Thema: Annis Avatargalerie
Antworten: 65
Zugriffe: 10362

Re: Annis Avatargalerie

Schwer mit so blöden buntstiften... müsste mal bessere besorgen http://fincayra-tales.bplaced.net/lightbox/images/Akichi/Akichi-2.png Das sind Akari und Chihiro meine Zwillinge aus meiner Staffel^^ Hier noch ein paar Icons: http://fincayra-tales.taess.net/Icons/372.png http://fincayra-tales.taess.ne...
von Annis6
30.05.2012 21:54
Forum: Bilder
Thema: Annis Avatargalerie
Antworten: 65
Zugriffe: 10362

Re: Annis Avatargalerie

Oh vielen dank^^ So nun kommt was dazu^^ Das ist Alexandra Poison http://fincayra-tales.bplaced.net/lightbox/images/Alexandra/Alexa-3.png http://fincayra-tales.bplaced.net/lightbox/images/Alexandra/Alexa-5.png http://fincayra-tales.bplaced.net/lightbox/images/Alexandra/Alexa-1.png Hier seht ihr Rowe...
von Annis6
27.12.2011 23:00
Forum: Bilder
Thema: Annis Avatargalerie
Antworten: 65
Zugriffe: 10362

Re: Annis Avatargalerie

Oh danke^^ Gut ich werde dies beherzigen. Vielen dank für dieses Lob^^ So diesmal sind auch Signaturen dabei aber erst das Bild http://fincayra-tales.bplaced.net/lightbox/images/KratosAurion/Kratos-3.png Signaturen http://fincayra-tales.bplaced.net/paket1/Signatures/229.png http://fincayra-tales.bpl...