Die Suche ergab 33 Treffer

von ~*Sternchen*~
25.03.2009 16:19
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wo habt ihr geheult?
Antworten: 643
Zugriffe: 100977

Nee also geheult habe ich (glaub ich) damals auch nicht... aber traurig war ich schon als fred gestorben ist. Und bei Hedwig und Dobby auch :(
von ~*Sternchen*~
21.03.2009 15:25
Forum: Archiv
Thema: Zwei Fragen zum tauschen und behalten
Antworten: 32
Zugriffe: 5284

Hab jetzt mal auf die Zettelchen geguckt, die ich mir immer mache und draufschreibe welche karten ich habe: Die Nummer 3 und die 7 sind irgendwie meistens etwas schwieriger gewesen... Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein ^^
von ~*Sternchen*~
21.03.2009 01:48
Forum: Archiv
Thema: Zwei Fragen zum tauschen und behalten
Antworten: 32
Zugriffe: 5284

Kleine Zwischenfrage: Hat es einen Sinn dass du Karten von 1-9 Tauschst und von 10-12 nicht? Hat das was mit der Häufigkeit zu tun? Hab da noch nie so drauf geachtet :oops:
Gruß, ~*Sternchen*~
von ~*Sternchen*~
19.03.2009 17:09
Forum: Die Bücher
Thema: Oft verwendete Wörter
Antworten: 73
Zugriffe: 16717

Ich finde dass sie sehr oft "Jaah." benutzt obwohl meiner Meinung nach meistens ein "Ja." gereicht hätte ^^
von ~*Sternchen*~
10.03.2009 14:55
Forum: Archiv
Thema: Dragon Cave
Antworten: 1030
Zugriffe: 74256

Ha mal ne frage: Hab mir letztens ein Stein-Ei ergattert. Es gab 2 Stück aber ich war der Meinung, dass das eine etwas anders aussah als das andere. Gibt es verschiedene Steineier?
Gruß, ~*Sternchen*~
von ~*Sternchen*~
04.03.2009 16:30
Forum: Archiv
Thema: Dragon Cave
Antworten: 1030
Zugriffe: 74256

Wollte mal frage ob jemand von euch weiß, wie viele klicks, views oder so ein drache braucht bis er erwachsen ist? Gibts da sowas wie nen Durchschnitt?
Gruß, ~*Sternchen*~
von ~*Sternchen*~
25.02.2009 16:53
Forum: Newbies
Thema: Barallochiel
Antworten: 17
Zugriffe: 2024

Herzlich willkommen :smile:
von ~*Sternchen*~
24.02.2009 18:41
Forum: Archiv
Thema: Fragen und Hilferufe!
Antworten: 119
Zugriffe: 11866

Ich denke auch, dass es ne Überlastung ist.
Mir ist es aber jetzt schon seit einigen Tagen nicht mehr passiert. Und als es mir passiert ist, dann soweit ich mich erinnern kann nur wenn recht viele "Sammler" online waren.
von ~*Sternchen*~
23.02.2009 14:08
Forum: Newbies
Thema: Barallochiel
Antworten: 17
Zugriffe: 2024

Auch von mir: Herzlich willkommen :smile:
von ~*Sternchen*~
19.02.2009 08:59
Forum: Feedback
Thema: Abenteuer Feedback
Antworten: 93
Zugriffe: 35632

Also ich glaube mir fehlen noch wenige beim Personen-Mix :oops: Aber sonst habe ich auch schon alles gelöst, entdeckt und gesammelt (außer natürlich alle Schokofrosch-Karten ^^ ) Hab an einigen Sachen ne Zeit lang gerätselt und es dann aber doch hinbekommen. Find die Rätsel in jeder Hinsicht gelunge...