Die Suche ergab 13 Treffer

von Winky_Elfin!!
24.10.2013 09:12
Forum: Vorschläge
Thema: Doppelte Karten Seite vereinfachen
Antworten: 2
Zugriffe: 1684

Re: Doppelte Karten Seite vereinfachen

Die Idee finde ich auch gut. Man könnte auch die ganze Seite vereinfachen. Damit meine ich, dass nicht allle Doppelten Karten auf einer Seite angezeigt werden, sondern nur eine bestimmte Anzahl und man dann wie beim Sammelalbum weiterblättern könnte. Man könnte theoretisch auch hier wieder ein Alpha...
von Winky_Elfin!!
13.08.2013 11:26
Forum: Vorschläge
Thema: Vorschläge zur Tauschkartenseite und anderes
Antworten: 13
Zugriffe: 4620

Re: Vorschläge zur Tauschkartenseite und anderes

Mir gefallen die Vorschläge zur Verinfachung der Tauschseiten auch sehr gut. Allerdings weiß ich nicht wie schwierig es ist, dass um zusetzen... Daher habe ich noch einen weiteren Vorschlag, der vielleicht ein wenig vereinfacht und nicht ganz so kompliziert umzusetzen ist: Man könnte neben der Kateg...
von Winky_Elfin!!
02.04.2013 18:06
Forum: Reklamationen
Thema: Fehler bei reservierten Karten
Antworten: 7
Zugriffe: 1865

Re: Fehler bei reservierten Karten

Bei mir steckt ebenfalls eine Karte unter Reserviert fest. Und zwar Stein 10! Wäre super, wenn mir da geholfen werden könnte ;)

lg Winky
von Winky_Elfin!!
26.11.2012 11:28
Forum: Vorschläge
Thema: Karten übersichtlicher ordnen
Antworten: 4
Zugriffe: 2249

Karten übersichtlicher ordnen

Hi, also ich hätte einen Vorschlag zur Unterteilung der Karten in den Kategorien (also auf jeden Fall TAUSCHEN, die anderen muss man mal gucken). Da mittlerweile viele Sammler über 50 Seiten zum Tauschen haben, wird es da immer unübersichtlicher und daher hatte ich die Idee, dass man zusätzlich zu d...
von Winky_Elfin!!
11.01.2012 10:24
Forum: Reklamationen
Thema: Problem beim Umtausch doppelter Karten
Antworten: 1
Zugriffe: 707

Problem beim Umtausch doppelter Karten

Hey, also es ist eigentich nur eine Kleinigkeit, aber ich erwähne es trotzdem mal ;-) Wenn man nämlich z.B. schnuffel 1 doppelt hat und eine Karte ist unter "Tauschen" und die andere unter "Behalten" und man möchte die doppelte Karte gegen eine Zufallskarte einlösen, dann wird im...
von Winky_Elfin!!
01.01.2012 21:29
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Karten aus"Sammeln" tauschen?
Antworten: 1
Zugriffe: 857

Re: Karten aus"Sammeln" tauschen?

Hi, also unter den Sets die du sammelst steht: "Nicht mehr sammeln" Wenn du da drauf drückst erscheinen diese Karten(dessen Set du aufgelöst hast) unter "Neue Karten" und du kannst sie unter "Tauschen" einordnen. Ich hoffe, dass hilft dir, sonst frag einfach noch einmal...
von Winky_Elfin!!
24.12.2011 17:24
Forum: Reklamationen
Thema: Fehler bei Text/Tauschverhalten schreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 2136

Fehler bei Text/Tauschverhalten schreiben

Also wenn ich einen Text bei "Tauschverhalten" schreibe und dann speichere, dann sehe ich ihn zwar da stehen, wenn ich dann aber auf meine Seite gehe (so wie alle meine Seite sehen), dann sieht man den Text nicht. Wenn man dann zurück geht, zu Tauschverhalten, dann ist der Text weg. Ich ho...
von Winky_Elfin!!
04.11.2011 11:24
Forum: Archiv
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 37
Zugriffe: 7857

Re: Verbesserungsvorschläge

Hey, also ich hätte noch einmal ein paar Vorschläge (einige wurden wahrscheinlich schon gemacht) 1. Also ich fände es auch besser, wenn man unbegrenzt doppelte Karten tauschen könnte, aber zumindestens eine Zeitanzeige, wann man wieder tauschen kann wäre nicht schlecht :-) 2. Die Shoutbox aktualisie...
von Winky_Elfin!!
08.10.2011 11:36
Forum: Archiv
Thema: Mastern --> Fehlermeldung
Antworten: 11
Zugriffe: 2651

Re: Mastern --> Fehlermeldung

Hey, bei mir tritt auch immer noch diese Warnung auf : Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /www/htdocs/w0094a52/hogwarts/schokofroesche/sammelalbum/load.php on line 131 Das Mastern funktionert aber trotzdem. Vielleicht hilft die der Text, Gina! Da das Maste...
von Winky_Elfin!!
04.10.2011 18:45
Forum: Archiv
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 37
Zugriffe: 7857

Re: Verbesserungsvorschläge

Hey, ich fände es ja super wenn es wieder den Chat geben würde. Da könnte man dann auch andere Leute anschreiben... wenn die dann auch im Chat sind :-) Außerdem finde ich die Idee mit den Sets - die man sammelt - es auch schöner wenn man alle sehen würde.... muss aber nicht unbedingt sein :-D Auch f...