Die Suche ergab 112 Treffer

von Tanascha
20.09.2011 21:30
Forum: Umfragen
Thema: Cedric Diggory oder Robert Pattinson?
Antworten: 60
Zugriffe: 8112

Re: Cedric Diggory oder Robert Pattinson?

Also ich finde Cedric Diggory gut, aber Robert Patterson in Twilight gefällt mir ehrlich gesagt noch besser. Ich finde ihn dort einfach faszinierend, auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier gelyncht werde :roll: :-)))
von Tanascha
20.09.2011 21:20
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr - 2011/03
Antworten: 12
Zugriffe: 6666

Re: Lehrer im neuen Schuljahr - 2011/03

Ein herzliches Willkommen allen neuen und alten Lehrern/innen!
Ich wünsche allen frohes Schaffen, ein schönes Schuljahr und viel Spaß beim Unterrichten und Korrigieren!
LG prof. gabriella :smile: :bounce: :smile: :blumen:
von Tanascha
19.06.2011 22:23
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr ( 2011/02 )
Antworten: 18
Zugriffe: 8878

Re: Lehrer im neuen Schuljahr ( 2011/02 )

Hallo liebe alte und neue Lehrerkollegen und -kolleginnen!
Ich gratuliere auch allen zum Lehrerposten und wünsche viel Spaß beim Unterrichten und Korrigieren^^
Prof. gabriella
von Tanascha
07.02.2011 21:16
Forum: Musik
Thema: David Garret
Antworten: 16
Zugriffe: 4320

Re: David Garret

Ich finde David Garrett auch absolut super. Er ist ein Wunderkind der Geige. Wahnsinn, wie er spielt, einfach klasse. Auch so ist er ein netter Typ, hab ihn schon in verschiedenen Talkshows und bei Preisverleihungen im Fernsehen gesehen, kommt immer gut rüber. Mir gefällt von ihm: - Smooth criminal ...
von Tanascha
29.01.2011 23:52
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Hilfsorganisation
Antworten: 7
Zugriffe: 1951

Re: Hilfsorganisation

Ich bin beim Roten Kreuz (passiv) und bei Blutspendeterminen helfe ich dort bei der Anmeldung mit. Da kommt man immer mit ner Menge Leute in Kontakt. :lol:
von Tanascha
23.01.2011 10:37
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Facebook
Antworten: 98
Zugriffe: 12197

Re: Facebook

Das mit den 1000 Freunden mag ich auch nicht. Das würde mich nur zusätzlich verwirren. Lieber weniger gute als ne ganze Litanei, die man ja doch nicht alle richtig kennt^^
von Tanascha
23.01.2011 10:32
Forum: Umfragen
Thema: Jahreszeit
Antworten: 38
Zugriffe: 6306

Re: Jahreszeit

Am liebsten mag ich den Frühling, weil dann wieder alles so schön grün wird, die Blumen und Bäume anfangen zu blühen. Es ist einfach ein wunderschönes Bild in der Natur. Früher mochte ich den Sommer am liebsten. Der ist mir nun aber zu heiß geworden^^ Winter mit viel Schnee is auch o.k., wenn man ni...
von Tanascha
23.01.2011 10:24
Forum: Umfragen
Thema: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?
Antworten: 115
Zugriffe: 22438

Re: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?

Bei mir hängen zwei große Filmposter von Herr der Ringe. Außerdem habe ich noch viele Naturbilder mit schönen Sprüchen hängen^^ und natürlich auch Familienfotos.
von Tanascha
22.01.2011 11:35
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Facebook
Antworten: 98
Zugriffe: 12197

Re: Facebook

jo, bin jetzt seit ein paar tagen im facebook. hab mich angemeldet, weil ich verwandte im ausland habe und so wirklich günstig und gut mit ihnen in Kontakt treten kann.
von Tanascha
07.01.2011 20:31
Forum: Charaktere
Thema: Lieblingshaus
Antworten: 97
Zugriffe: 18639

Re: Lieblingshaus

Ich mag am liebsten Hufflepuff. Dort bin ich auch in ZH gelandet. Mittlerweile finde ich es echt schade, daß wir als einziges Haus noch nie den Hauspokal gewonnen haben. Meistens haben wir auch die wenigsten Mitglieder, z. b. momentan wieder mal. Viele melden sich wieder ab, wenn sie in Hufflepuff g...