Die Suche ergab 435 Treffer

von Riley.
10.03.2014 22:11
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: YouTuber/innen Top 10
Antworten: 24
Zugriffe: 6676

Re: YouTuber/innen Top 10

Ich kann die gar nicht wirklich nummerieren. :D Ich mag die hier sehr gerne. Vor den bekannteren YT-ern Dr. Allwissend (Comedy, Infotainment) xkarenina (Beauty) coldmirror noch nicht so bekannt aber auch gut kleinesmariechen (Comdey) Musiker Kina Grannis Christina Grimmie Ich mag die meisten großen ...
von Riley.
09.03.2014 16:54
Forum: Umfragen
Thema: Welche Frau aus Hp ist am hübschesten?
Antworten: 16
Zugriffe: 3653

Re: Welche Frau aus Hp ist am hübschesten?

Wenn man die Schauspieler noch zusätzlich mal außerhalb von den Filmen betrachtet dann definitiv Emma Watson.

Bonnie Wright gefällt mir überhaupt nicht als Ginny :? viel zu brav und steif, sowohl optisch als auch vom Schauspiel her.
von Riley.
09.03.2014 13:24
Forum: Vorschläge
Thema: Galleonen durch Schokofroschkarten ferdienen
Antworten: 12
Zugriffe: 5079

Re: Galleonen durch Schokofroschkarten ferdienen

Das Thema ist zwar schon ein bisschen, älter aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu :D Ich meine die Punkte für gemasterte Sets gab es vor Jahren beim den ursprünglichen Schokofröschen schon mal. Ein Punkte-Missbrauch durch Doppelanmeldung ist ja durch die 3 Monate-Anmelde-Hürde ja auch ziemlic...
von Riley.
20.02.2014 15:32
Forum: Quasselecke
Thema: Auf welche Literaturverfilmungen freut ihr euch dieses Jahr?
Antworten: 76
Zugriffe: 12163

Re: Auf welche Literaturverfilmungen freut ihr euch dieses J

Ich bin gespannt auf Saphirblau, den 2. Teil aus der Edelsteintriologie.
Mir gefällt die Besetzung gut, wobei Verfilmungen den Büchern nie gerecht werden können!
von Riley.
22.09.2011 19:39
Forum: Archiv
Thema: TP-Admin
Antworten: 97
Zugriffe: 19459

Re: TP-Admin

Nickname in Hogwarts: Riley Haus: ehemals Ravenclaw Alter: 19 Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin schon ein ziemlich alter Hase bei Gina's Hogwarts. Jetzt wo ich meine Zaubererausbildung abgeschlossen habe, möchte ich sehr gerne wieder am Schulgeschehen mitwirken. Meine Zuverlässigkeit hab ...
von Riley.
14.08.2011 18:08
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Welche Sprache würdet ihr gerne können?
Antworten: 407
Zugriffe: 66272

Re: Welche Sprache würdet ihr gerne können?

Erst mal mein Englisch verfeiern:)

Ansonsten find ich Russisch irgendwie faszinierend, obwohl es total hart klingt ;)
von Riley.
14.08.2011 18:07
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Wunschuni
Antworten: 71
Zugriffe: 10832

Re: Wunschuni

Freiburg & Heidelberg sind natürlich beides sehr schöne städte :)
von Riley.
14.08.2011 17:54
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245469

Re: Ich freue mich Thread

... ich gleich mit meiner Schwester einen latte macchiato trinken gehe und wir die Ereignisse der letzten Tage erörtern werden :D
von Riley.
14.08.2011 17:47
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664883

Re: Was hörst Du gerade?

the kooks - naive
von Riley.
13.08.2011 21:16
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Nagellack
Antworten: 106
Zugriffe: 21028

Re: Nagellack

Was die Fingernägel angeht mag ich am liebsten ne schlichte French Maniküre. aber abgerundete Nägel - keine eckigen. Die gefallen mir überhaupt nicht :D Ansonsten mag ich ganz gerne roten Nagellack <3 Aber zu lange Nägel, zu fette Gelauflagen oder übertrieben auffallende Muster gehen gar nicht. Find...