Die Suche ergab 2905 Treffer

von Vera :]
18.02.2011 23:45
Forum: Bilder
Thema: if i could fly into the sky - 12.12.
Antworten: 526
Zugriffe: 75161

Re: if i could fly into the sky - 12.12.

Ihr seid so zuckersüß. :) Ich war nie online und irgendwie scheinbar auch sonst niemand, aber es hat sich mal wieder ein bisschen Kram angesammelt. Und außerdem poste ich gerade sowieso überall da, wo ich es monatelang vernachlässigt habe. http://i923.photobucket.com/albums/ad79/_Vespe/Icons/stock04...
von Vera :]
18.02.2011 23:36
Forum: Bilder
Thema: 22. Mai - it doesn't always have to be beautiful
Antworten: 353
Zugriffe: 42712

Re: you could either be successful or be us. - 21. 01.

Meinte Vera. Und ich bin jetzt so pflichtbewusst, einen Monat später kommentiere ich dann auch mal. :D Ich mag deine Icons dieses mal wirklich sehr. Man sieht irgendwie, dass du dich weiterentwickelst und vorallem prägt sich dein Stil immer mehr aus. Oder so. Das klingt so pseudo-intellektuell. -.-&...
von Vera :]
02.01.2011 00:54
Forum: Bilder
Thema: castles in the sky and in the sand [15/11/10]
Antworten: 77
Zugriffe: 16198

Re: castles in the sky and in the sand [15/11/10]

Liz benutzt meinen Smiley! :D Ich mag die ganzen Icons, vorallem die Ani. Obwohl sie so verdammt krisselig ist, aber ich behaupte einfach mal, dass du nicht mein tolles Vorschau- & Aussuchfenster von IR hast, weil außer mir keiner so verdammt alte Software benutzt, die aber immerhin Ordner als F...
von Vera :]
02.01.2011 00:48
Forum: Bilder
Thema: 22. Mai - it doesn't always have to be beautiful
Antworten: 353
Zugriffe: 42712

Re: titel werden überbewertet. fünfzehnter dezember.

Oh, ich hab schon ewig nicht mehr kommentiert.. Und das obwohl du verdammt toll bist. :)
Nur der Header gefällt mir nicht soo, zu blockartig. Aber deine Icons sind wundervoll.
Ich kann nicht mehr nützlich sein, hab ich verlernt. Tut mir leid. :D
von Vera :]
02.01.2011 00:37
Forum: Bilder
Thema: Sag mir warum ich aufsteh - 18.O5
Antworten: 139
Zugriffe: 21210

Re: let it snow - 27.12

Ich mag's, auch wenn mich das Woodpattern so echt nicht vom Hocker haut!
Aber ohne, wuhuu. :D
von Vera :]
02.01.2011 00:35
Forum: Bilder
Thema: Could all go a bit Frank Spencer?
Antworten: 510
Zugriffe: 68138

Re: loose lips might sink ships DEZEMBER

Um jetzt mal wieder besonders wortreich zu sein, ich liebe dich einfach.
Du gottverdammte coloring-Göttin!
von Vera :]
12.12.2010 22:59
Forum: Bilder
Thema: if i could fly into the sky - 12.12.
Antworten: 526
Zugriffe: 75161

Re: reality is truly scarin' me - 17. Oktober

Ha, das war's dann wohl mit meinem ein-mal-pro-monat-uppi-schnitt. Wie auch immer. Das neue photobucket ist immer noch für'n Arsch. Ihr seid zu lieb zu mir. http://i923.photobucket.com/albums/ad79/_Vespe/glee01.png http://i923.photobucket.com/albums/ad79/_Vespe/glee02.png http://i923.photobucket.com...
von Vera :]
12.12.2010 22:48
Forum: Bilder
Thema: _do you want me or do you want me dead?
Antworten: 403
Zugriffe: 46233

Re: so save your breath, i will not care. 12|12.

Slipknot! :lol:
Deine Sachen sehen mal wieder so unglaublich nach dir aus.
Und vorallem der Dezember-Header ist genial.
von Vera :]
17.10.2010 16:38
Forum: Bilder
Thema: if i could fly into the sky - 12.12.
Antworten: 526
Zugriffe: 75161

Re: The time we shared was precious to me | 14.09

²Lisa Danke dir.. Und alle zu kommentieren wäre auch WAHNSINN! ;D ²Carla Du sinvolle-Kommis-schreiberin! *__* ²Lulu Oh, wow, danke. (: Und ich freu mich, wenn du eins nimmst! ²Jennys Danke! Ihr seid übrigens sehr süß zu mir! ²Nautily Ich mach fast immer so viele, nur meistens erspar ich euch die.. ...
von Vera :]
17.10.2010 15:46
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Orte - Fuchsbau
Antworten: 16
Zugriffe: 2053

Re: Orte - Fuchsbau

Ich hab den Text jetzt eingestellt, die Galleonen kommen dann wohl in ein paar Tagen. ;)