Die Suche ergab 19 Treffer

von Tahl
29.01.2018 21:21
Forum: Reklamationen
Thema: Fehler bei Text/Tauschverhalten schreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 2131

Re: Fehler bei Text/Tauschverhalten schreiben

Bei mir tritt der oben beschriebene Fehler seit gestern auf :(
von Tahl
31.10.2009 11:13
Forum: Archiv
Thema: Vorschläge für Vertrauensschüler
Antworten: 72
Zugriffe: 25418

Ich schlage Hermine@Tonks und Albus D. vor.
von Tahl
01.10.2009 19:24
Forum: Archiv
Thema: Zitateraten
Antworten: 8
Zugriffe: 1403

Deine Idee finde ich super. :D
Ich hab zwar bis jetzt jedes Zitat irgendwie heraus gefunden nach langen durchstöbern der Bücher. Aber einen Ort wo man nochmals alle Zitaten nachschauen könnte finde ich toll.
Vielleicht kann man darüber ein Buch schreiben. 8)
von Tahl
01.10.2009 19:20
Forum: Archiv
Thema: Begrenzung zur Freigabe von Unterrichtsstunden
Antworten: 8
Zugriffe: 983

Begrenzung zur Freigabe von Unterrichtsstunden

Hallo alle zusammen! Geht es euch auch so wie mir, dass ihr am Anfang des Schuljahres mit den ganzen Unterrichtsstunden überschüttet werdet? :( Ich finds doof, dass zu Beginn eines Schuljahres manche Lehrer auf der Stelle 8 Unterrichtsstunden online stellen. Mal ehrlich. Wir sind hier doch an einer ...
von Tahl
14.06.2009 17:25
Forum: Archiv
Thema: V-Schüler?
Antworten: 9
Zugriffe: 1923

Das gleiche Problem gibts auch in Gryffindor. Wir haben schon lange keinen mehr.
von Tahl
09.06.2009 17:28
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 166
Zugriffe: 25333

Guten Abend. Ich bin Tahl, eine Erstklässlerin aus Gryffindor. Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich der Meinung bin, dass die jetztigen Lehrer der 1.Klasse kommendes Schuljahr die 2. Klasse unterrichten sollten. Sprich diesen Jahrgang(1) weiterführen. ^^ Denn, erinnere ich mich an meine Schul...
von Tahl
13.03.2009 19:31
Forum: Archiv
Thema: Moodys-Koffer-Elfen
Antworten: 51
Zugriffe: 6533

Also ich würde mich dafür melden. Ich bin 18 Jahre alt und jeden Tag zumindest in gh on. 2-3 Mal die Woche schaue ich auch hier in der Großen Halle vorbei. Meine Rechtschreibkenntnisse sind gut (1,0 in Deutsch). Zu meinen Harry Potter Kenntnissen kann ich sagen, dass ich die Bücher jedes mindestens ...
von Tahl
02.02.2009 18:32
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Sterne
Antworten: 45
Zugriffe: 9364

Das war mal ne super Erklärung ^^ Die hab ich sofort verstandn :D Danke :-)))
von Tahl
02.02.2009 13:33
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Sterne
Antworten: 45
Zugriffe: 9364

Wie hängt das denn überhaupt zusammen mit der Farbe der Sterne? Meine sind zur Zeit so rötlich braun und eure sind gelb.
Das verstehe ich nämlich nicht :(
von Tahl
01.02.2009 14:51
Forum: Archiv
Thema: Spiele dieser Welt
Antworten: 6
Zugriffe: 683

Das Schwarze Auge ist auch ein Rollenspiel. Am besten zu vergleichen ist es mit WOW, bloß nicht im I-net. Man legt anfangs mit Würfeln seine Charakterzüge fest, danach sucht man sich eine Figur aus, z.B. Jäger, Krieger, Berserker, Bauer, Magier, Gauner ect. Man hat dann einen Bogen vor sich liegen, ...