Die Suche ergab 1656 Treffer

von cäro
24.08.2011 17:16
Forum: Bilder
Thema: UNTIL THE VERY END ♥
Antworten: 9
Zugriffe: 2806

Re: UNTIL THE VERY END ♥

Wow, ich muss sagen, dass ich deine Arts liebe (: Besonders die Colorings gefallen mir sehr gut. Es fällt mir sehr schwer zu sagen, was meine Favoriten sind, aber der Hermione Twitter-Hintergrund und das Ron & Hermione Set haben es mir besonders angetan. ((: Ich freue mich auf weitere Arts von d...
von cäro
03.07.2011 17:17
Forum: Bilder
Thema: _do you want me or do you want me dead?
Antworten: 403
Zugriffe: 46234

Re: turn a page, i'm a book half unread. 17.4.

*staub wegpust* Jaaaaah, ich lebe noch :D Und es tut mir extrem Leid, dass ich so lang nichts mehr gepostet hab & ich hasse mich auch selbst dafür. Aber ich bin in letzter Zeit viel draußen, viel mit Freunden unterwegs & hab privat viel zutun. (immer die gleichen Ausreden bei mir :D) Naja, ...
von cäro
17.04.2011 18:14
Forum: Bilder
Thema: _do you want me or do you want me dead?
Antworten: 403
Zugriffe: 46234

Re: i'm here drowning in my own fuck'n mind. 2O.O2.

Ja , mich gibt's auch noch :D Ich bin nur in letzter Zeit zu wirklich garnichts gekommen, weil ich so viel mit Freunden draußen war undso ;D Aber ich hab ein total unkreatives Update dabei c: Wallpaper und Set für Nathie, wobei der Wallpaper recht ... bescheiden aussieht (: Wallpaper http://img3.fo...
von cäro
27.03.2011 12:19
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblings serien/filme
Antworten: 593
Zugriffe: 93843

Re: Lieblings serien/filme

Meine Lieblingsserien sind eindeutig Skins und Glee. Wobei ich Glee nicht im Tv gucke, ich hasse die deutschen Synchronstimmen. Und bei Skins mag ich die erste Generation lieber als die zweite. (:
von cäro
27.03.2011 12:13
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Konfirmation, Jugenweihe od. gar nichts?
Antworten: 67
Zugriffe: 13326

Re: Konfirmation, Jugenweihe od. gar nichts?

Hm, bei mir steht jetzt auch das Thema an. Konfi fällt bei mir komplett weg. Jugendweihe im großen Stile machen wir vermutlich mit der Klasse, aber ich bin nicht sicher, ob ich das wirklich will o.O
Ich find die ganze Sache nämlich recht überflüssig.
von cäro
27.03.2011 11:54
Forum: Musik
Thema: Warum ist deine Lieblingsband/sänger(in) das?
Antworten: 55
Zugriffe: 11367

Re: Warum ist deine Lieblingsband/sänger(in) das?

Hm, mein Musikgeschmack hat sich in den letzten Wochen/Monaten recht stark verändert. Ich hör jetzt fast nur noch Metal, Deathcore, Emocore und solchen Mist. Und gelegentlich halt noch Alternative, Punk, Acoustic und selten auch noch Indie. Am liebsten hab ich Asking Alexandria, Bring me the Horizon...
von cäro
27.03.2011 11:48
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664967

Re: Was hörst Du gerade?

Bring me the Horizon - Chelsea Smile ♥
Ich hab zur Zeit eine absolute BMTH-Phase c:
von cäro
08.03.2011 10:48
Forum: Bilder
Thema: Could all go a bit Frank Spencer?
Antworten: 510
Zugriffe: 68140

Re: The boy with the thorn in his side

Saaaaaam?
Könntest du mir vielleicht einen Skins-Ava machen?
Am liebsten wär mir Maxxie, aber eigentlich mag ich ja alle :'D
Animation wär cool, muss aber nicht sein (;
Dankeeeee <3
von cäro
04.03.2011 23:40
Forum: Bilder
Thema: Could all go a bit Frank Spencer?
Antworten: 510
Zugriffe: 68140

Re: The boy with the thorn in his side

Wuuuuah, ich steh auf das Update *-* Besonders auf die Cass-Animation. Die pack ich jetzt in meine Sig, so :D Und der Cass-Header ist auch toll. Ich liebe Skins (: Und das Gaspard Ulliel-Set finde ich toll, so einfach und doch so "WUAH" . Okay, ich kann mich heute wieder nicht ausdrücken, ...
von cäro
20.02.2011 21:14
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: SvZ Gruppen
Antworten: 252
Zugriffe: 31002

Re: SvZ Gruppen

Ich hab mir neue Gruppen zusammengesucht c: # abcefghijklmnopqrstvwxyz - was fehlt? # alles nur, weil ich so unheimlich sympathisch bin # Alternative, Screamo, Emo, Indie, Rock, Punk, Metal - RAWR! ♥ # bitte, lass die finger von meinem traumkerl, hässliche. # du bist lustig, dich töte ich zuletzt # ...