Die Suche ergab 69 Treffer

von crazy girl
31.10.2009 17:20
Forum: Archiv
Thema: Vorschläge für Vertrauensschüler
Antworten: 72
Zugriffe: 25510

Mal ne ganz andere Sache:
Kann ich mich gegen die Nominierung von Personen aussprechen, solange dies sachlich und nicht persönlich vorgetragen wird?
von crazy girl
04.09.2009 20:25
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 94
Zugriffe: 12501

Nickname in Hogwarts: crazy girl Haus: Slytherin Alter: 14 Jahre Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte diesen Job bekommen, weil ich gerne Geschichten lese und auch gerne welche schreibe. Ich bin offen für jegliche Themenbereiche und bewerte fair. Meine Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse...
von crazy girl
28.06.2009 16:41
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 166
Zugriffe: 25333

Deine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: crazy girl Haus: Slytherin Klasse: 2 Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Astronomie oder Geschichte der Zauberei Warum solltest du diesen Job bekommen? Astronomie: Ich interessiere mich sehr für Astronomie und finde den Weltraum faszinierend. Es ist ...
von crazy girl
28.12.2008 19:40
Forum: Musik
Thema: Musicals
Antworten: 269
Zugriffe: 47868

meine freundin war auch in drei muskettiere aber ich war bisher nur in wicked ichn hab mir inzwischen phantom der oper und jesus christ superstar auf dvd angeguckt!!! ich kann jesus christ nicht weiterempfehlen der ist ziemlich...heftig! ich bin riesiger wicked fan hab die cd und des buch das die ma...
von crazy girl
16.12.2008 21:35
Forum: Archiv
Thema: Ideen für Weihnachtsgeschenke
Antworten: 12
Zugriffe: 1233

oah nath du gibst ja richtig viel aus!!!

Ich schenke:

Meiner Oma und meiner Tant und meinem Onkel: ne laterne

meinem einem bruder: tasche für den ds

anderem bruder: ubongo

dad: ne cd

mum: ein selbst angemaltes porzelanhaus

hat jemand ne idee welche cd ich meinem vater schenken könnte???
von crazy girl
04.12.2008 22:10
Forum: Archiv
Thema: linkin park
Antworten: 33
Zugriffe: 2915

also ich hör normalerweise kein lp., aba meine Freundin!!! das einzige lied das ich kenn und mag ich leave out all zhe rest!!!
von crazy girl
02.12.2008 19:40
Forum: Archiv
Thema: Coldmirror-Verarschungen
Antworten: 26
Zugriffe: 3111

tschuldigung für den doppelpost aber coldmirror ist wieder da!!! ihr account wurde zwar gelöscht aber sie hat ihn wieder!!!! *freu*
hier könnt ihr das sehen:
http://de.youtube.com/watch?v=3ZnMJjKqV ... re=channel
von crazy girl
02.12.2008 18:39
Forum: Archiv
Thema: Welche Bands und Sänger und Sängerinnen mögt ihr?
Antworten: 49
Zugriffe: 4832

Pink ist so geil!!!
Nightwish und Within Temptation hör ich am liebsten!!!
von crazy girl
02.12.2008 18:26
Forum: Archiv
Thema: Coldmirror-Verarschungen
Antworten: 26
Zugriffe: 3111

@ chealsea: kenn ich nicht *schmoll* ich finds auch scheiße das coldmirror keine verarschungen mehr machen darf. des geilste ist ja, dass alle anderen immer die videos kopiert haben (war immer wütend darauf) aber von den meisten anderen die Accounts nicht gelöscht wurden. so kann man sich des ganze ...
von crazy girl
02.12.2008 18:22
Forum: Archiv
Thema: Kindernamen
Antworten: 344
Zugriffe: 35599

okay bei mir im chor sin ne elisa un ein julius!!! ich würd meine tochter Josephine/Josephina nennen. Ich finde auch Isabella Louisa schön. Bei Jungs gefällt mir der name Felix (leider heißt mein bruder schon so). Johannes ist auch schön. Un noch ein schöner mädchennamen: Magdalena. als kleines kind...