Die Suche ergab 364 Treffer

von kath huffly
03.11.2009 11:59
Forum: Bilder
Thema: Could all go a bit Frank Spencer?
Antworten: 510
Zugriffe: 68139

Ich finde deine Arts beeindruckend, und wollte fragen, ob ich mir den Ava stibitzen kann? http://i31.tinypic.com/10wjhv7.gif Außerdem habe ich einen kleinen Auftrag für dich. Du hast bei einem der Avawettbewerbe wunderschöne Pärchenavas gemacht. Ich bin ein eingefleischter Severus//Lily Fan :) könnt...
von kath huffly
03.11.2009 11:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 4280

Nickname in Hogwarts: kath hufflepuff (mögl. bald Kathleen) Haus: Hufflepuff. Klasse: 3. Klasse Alter: 17 Welches Fach willst du unterrichten? Runenkunde. Warum solltest du den Job bekommen? Ich weiß zwar noch nicht, wie das als Lehrer abläuft, doch sobald ich die Informationen bekommen habe, was i...
von kath huffly
01.05.2009 18:26
Forum: Archiv
Thema: Fanartikel
Antworten: 7
Zugriffe: 816

Ich hab ein Hufflepuff T-Shirt :)

Das hab ich allerdings selbst gemacht, in Werken =D
von kath huffly
21.02.2009 19:28
Forum: Vorschläge
Thema: Vorschläge, die nicht Sets betreffen
Antworten: 108
Zugriffe: 18352

Ich finde die Idee nicht so schlecht. Wie schon gesagt, nicht alle Lehrer sind aktiv und gehen auch wirklich ihren Verpflichtungen nach. Doch die "braven Lehrer" haben dann ja auch was davon, wenn sie sich anmelden dann bekommen sie schließlich auch 2 Bohnen also verstehe ich das "zur...
von kath huffly
21.02.2009 19:08
Forum: Bilder
Thema: I DID WRONG. // 11.11. \\
Antworten: 512
Zugriffe: 55595

Ich fand deine Sachen immer schon toll :)
Du hast einfach das Händchen dafür ..

Besonders deine Sig von Fred und Schrotte (?) - die hast doch du gemacht? Richtig gut, ist die geworden.
von kath huffly
21.02.2009 19:02
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Schauspieler findet ihr am besten
Antworten: 170
Zugriffe: 19858

Ganz eindeutig Alan Rickman. <3
von kath huffly
21.02.2009 18:57
Forum: Filme
Thema: Anna Shaffer als Romilda Vane
Antworten: 46
Zugriffe: 10724

Ja, stimmt. Sie ist sehr hübsch, hat aber trotzdem dieses feminine unbekannte in sich. So hab ich mir Romilda auch vorgestellt. Also ich finde die Wahl dieser Schauspielerin super *grins* Meine Meinung hatte ich schon gepostet. Aber ich muss noch sagen, dass ich mir Romilda nicht unbedingt penetran...
von kath huffly
21.02.2009 18:56
Forum: Filme
Thema: Lieblings-/Hassfilm
Antworten: 252
Zugriffe: 53943

Mein Lieblingsfilm war mit Abstand der Feuerkelch. :smile: Ich fand ihn einfach so richtig gut. Die wichtigen Details der Handlung waren richtig eingefangen und verarbeitet und der Regiseur war richtig cool und witzig. Allein die Szenen mit Snape, der Ron & Harry auf den Schädel haut. Ich mag de...
von kath huffly
21.02.2009 18:48
Forum: Filme
Thema: Alan Rickman- Severus Snape
Antworten: 128
Zugriffe: 22952

Ich vergöttere Alan Rickman und ich konnte mir auch keinen besseren Snape vorstellen. Er verkörpert seine Rolle perfekt und ist einfach ein richtig guter Schauspieler, das muss man ihm lassen. Er kann auch wirklich in jeder Liga spielen. Ob Comedy, Romantik, Drama oder eben Harry Potter. Als Snape i...
von kath huffly
21.02.2009 18:41
Forum: Geschriebenes
Thema: Mondlicht. Chapt 7.
Antworten: 51
Zugriffe: 7261

Großartig. Ehrlich. Die Geschichte ist der Wahnsinn.
Ich möchte, dass es sofort weitergeht - sofort. :lol:
Ich hab gleich alle 4 Chapts auf einmal durchgelesen, da du das erste ja "renoviert" hast und konnte nicht aufhören. Das war so schön zum Lesen, ehrlich.
Großes Lob. :bussi: