Die Suche ergab 771 Treffer

von **Inga**
04.09.2010 08:41
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 90
Zugriffe: 11023

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: **Inga** Haus: Slytherin Alter:12 Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich -jeden Tag in GH online bin und damit neue Bücher sehr schnell freistellen oder ablehnen kann -es wirklich lieeebe zu lesen. Ich schon einige Bücher aus der Bücherei gelesen. Selbstgeschriebene Sache...
von **Inga**
04.09.2010 08:34
Forum: Archiv
Thema: TP-Admin
Antworten: 37
Zugriffe: 4795

Re: TP-Admin

Nickname in Hogwarts: **Inga** Haus: Slytherin Alter: 12 Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin jeden Tag in Ginas Hogwarts online und ich kenne mich in der Welt der Schauspieler, Filme & Bücher sehr gut aus. Ich kenne auch einige Seiten mit denen ich die Texte überprüfen kann und sehen kan...
von **Inga**
18.08.2010 19:48
Forum: Familie & Freunde
Thema: Single/Vergeben
Antworten: 348
Zugriffe: 61279

Re: Single/Vergeben

single. leider :? :(
von **Inga**
18.08.2010 19:47
Forum: Umfragen
Thema: In welches Haus würdet ihr am liebsten kommen?
Antworten: 45
Zugriffe: 6577

Re: In welches Haus würdet ihr am liebsten kommen?

Ravenclaw, weil ich glaube das es am besten zu mir passt.
von **Inga**
18.08.2010 19:46
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 665032

Re: Was hörst Du gerade?

Good Charlotte - Predictable
von **Inga**
18.08.2010 19:44
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245474

Re: Ich freue mich Thread

...weil ich noch 3 Wochen Ferien habe :bounce:
...weil es bald in die Alpen geht
von **Inga**
18.08.2010 19:38
Forum: World Wide Web
Thema: Wewaii
Antworten: 4
Zugriffe: 1271

Re: Wewaii

wir sind da schon befreundet ;)
von **Inga**
16.08.2010 17:52
Forum: World Wide Web
Thema: Wewaii
Antworten: 4
Zugriffe: 1271

Re: Wewaii

Du baust dir dein eigenes Hotel an einem Strand auf. Meins sieht schon ganz hübsch aus. Kannst es ja mal ausprobieren ;).
von **Inga**
15.08.2010 15:58
Forum: World Wide Web
Thema: Wewaii
Antworten: 4
Zugriffe: 1271

Wewaii

Hat jemand von euch wewaii?? Ihr könnt euch da gerne mit mir anfreunden, ich heiße da _Inga_ . Ich bin auf Aloha in der Region arara.
Das Spiel ist ganz lustig, probierts mal aus. Hier könnt ihr euch anmelden : http://aloha.wewaii.de/swf-client/?invi ... R6brrzlbZ6
von **Inga**
09.08.2010 09:39
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 2528

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: **Inga** Haus: Slytherin Klasse: 4 Alter: 12 Welches Fach willst du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich sehr gut in Englisch bin und es liebe zu schreiben. Ich bin auch in garmmatik und Rechtschreibung sehr gut und bin täglich in Ginas Hogwarts o...