Die Suche ergab 7 Treffer

von Shenzi
02.10.2008 04:24
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Was seid ihr im Moment?
Antworten: 414
Zugriffe: 56447

Bin Fachkraft für Brief und Frachtverkehr....früher auch gerne Postbotin genannt. Die Arbeit macht eigentlich spaß wenn es nicht gerade regnet oder man vom 5 uhr morgens bis knapp 17 Uhr an der Arbeitstelle festsitzt weil einige Kollegen blau machen :smile: PS. Auch meine liebe Kollegen haben die HA...
von Shenzi
30.09.2008 20:36
Forum: Newbies
Thema: Shenzi
Antworten: 12
Zugriffe: 1689

Freut mich das ich nicht mehr alleine bin *Strahl*

Ja meine Haare sind moment dunkel-Lila wollte eigentlich leuchten Pink machen, dachte jedoch erstmal etwas dunkler bevor nachher die Farbe doch nichts wird :lol:
Aber das nächste mal kommt Pink... oder nochmal dunkel Grün.
von Shenzi
30.09.2008 15:31
Forum: Filme
Thema: Wie soll es mit HP weitergehen?
Antworten: 127
Zugriffe: 33456

Na das wäre nicht so mein Ding. Mich würde eher die Zeit vor Harry Potter interessieren. Aber so ein Buch vor Harry Potter z.B. ein Buch wo es nur um die Blacks geht wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben. Die paar Minuten von der neuen Generation würden mir schon aus reichen, da ich nicht wüsste was...
von Shenzi
30.09.2008 15:23
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Schauspieler findet ihr am besten
Antworten: 170
Zugriffe: 19858

Ich hätte für Alan Rickman und für Helena Bonham Carter gestimmt. Sie spielen ihre Rolle einfach Perfekt.
von Shenzi
30.09.2008 15:18
Forum: Filme
Thema: Narzissa Malfoy
Antworten: 56
Zugriffe: 13713

Oh mein Gott. :cry:
Das mit den Schwarzen Strähnen oder eher Blonde Strähnen habe ich erst jetzt richtig bemerkt.
Nein so hab ich sie mir auch nicht vorgestellt. Bin wohl auch eher von der Zeichnerin Makani geprägt.
Sonst hab ich mir Narzissa in Richtung Nicole Kidman in the Others vorgestellt.
von Shenzi
30.09.2008 14:50
Forum: Newbies
Thema: Shenzi
Antworten: 12
Zugriffe: 1689

Bin in Slytherin. Finde es dort richtig gemütlich, wenn nicht immer so große Vorurteile wären das alle Slytherins-Fans einen Knall hätten. :D
von Shenzi
29.09.2008 18:07
Forum: Newbies
Thema: Shenzi
Antworten: 12
Zugriffe: 1689

Shenzi

Hallo dann kommt mal mein Steckbrief Spitznamen: Shenzi /Choga Geburtstag: 27.06.1988 Sternzeichen: Krebs Größe: ca 1.63 Haarfarbe: Moment Dunkel-Lila Augenfarbe: Blau Hobbies: Larp, PC, Pferde, lesen, Schlagzeug spielen Lieblings... ...farbe: Grün, Schwarz ...buch: Harry Potter, Die Rebbelin (Trudi...