Die Suche ergab 333 Treffer

von Mark
14.05.2016 16:41
Forum: Newbies
Thema: Mark
Antworten: 8
Zugriffe: 677

Mark

Hallo allerseits, ich war vor einigen Jahren schon auf Zauberhogwarts, als es noch Gina's Hogwarts hiess, und ich dachte mir, ich komme wieder mal vorbei. Da ich länger nicht mehr da war, wurde mein alter account gelöscht, aber den Forum-Account hatte ich komischerweise noch^^ Spitznamen: Mark Gebur...
von Mark
01.04.2012 20:49
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214382

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

The Hunger Games und Journey 2 :D
von Mark
01.04.2012 17:15
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245473

Re: Ich freue mich Thread

-weil ich gestern seit langem wieder einmal im Kino war :D
von Mark
23.03.2012 23:47
Forum: Umfragen
Thema: Was guckst du gerade?
Antworten: 455
Zugriffe: 45143

Re: Was guckst du gerade?

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:star wars natürlich ! :D
^^Würde ich niemals schauen :P

Ich schaue gerade Game of thrones ;)
von Mark
19.03.2012 19:59
Forum: Familie & Freunde
Thema: Wie sollte eure Traumfrau sein?
Antworten: 13
Zugriffe: 3177

Re: Wie sollte eure Traumfrau sein?

Viel Spass beim Träumen Abe :gutenacht:

Bei mir dürfte sie etwa zwischen 170 und 180 cm sein ;) Aber nicht so gross wie ich selber oder grösser, das fände ich irgendwie komisch :P
von Mark
19.03.2012 18:45
Forum: Familie & Freunde
Thema: Wie sollte eure Traumfrau sein?
Antworten: 13
Zugriffe: 3177

Re: Wie sollte eure Traumfrau sein?

So, hab auch mal diesen Thread gefunden :P Ich denke auch nicht, dass es die perfekte Traumfrau gibt. Aber ich habe auch einige Vorstellungen, wie sie sein sollte: Vom Aussehen her: -Grösse ist mir egal, aber nicht zu klein fänd ich besser ;) -Dunkle Haare, blaue Augen Zur Person -Sie sollte gerne M...
von Mark
03.03.2012 20:36
Forum: Reklamationen
Thema: Reihenfolge der Master
Antworten: 8
Zugriffe: 1418

Re: Reihenfolge der Master

Das mit den Wunschkarten kann nicht stimmen, habe das halbe Set mit Wunschkarten gemastert :P Vielleicht steht man ja weiter vorne je mehr Wunschkarten man gebraucht hat :P
von Mark
03.03.2012 13:45
Forum: Reklamationen
Thema: Reihenfolge der Master
Antworten: 8
Zugriffe: 1418

Re: Reihenfolge der Master

@Abe: Das ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich bei Stein als 1. draufstehe. Ich habs als 10. Set gemastert, und ich denke, dass sicher jemand schneller war als ich.
von Mark
02.03.2012 22:12
Forum: Familie & Freunde
Thema: Wie sollte euer Traumjunge sein?
Antworten: 364
Zugriffe: 34480

Re: Wie sollte euer Traumjunge sein?

^^ach so, das finde ich auch so. Wäre auch ein wenig doof, wenn man das macht :P
von Mark
02.03.2012 22:09
Forum: Familie & Freunde
Thema: Wie sollte euer Traumjunge sein?
Antworten: 364
Zugriffe: 34480

Re: Wie sollte euer Traumjunge sein?

Das finde ich eine vernünftige Definition ;) Aber, was bedeutet kuscht?