Die Suche ergab 1461 Treffer

von Ellen
24.01.2012 19:33
Forum: Familie & Freunde
Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Antworten: 930
Zugriffe: 112049

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? Im Religionsunterricht gesessen und darauf gewartet, dass er vorbei ist. Wen hasst du im Moment am meisten und warum? Niemanden. Wenn magst du im Moment am meisten und warum? Hmm. Ich bin gerne vorsichtig mit Superlativen, deswegen drücke ich mic...
von Ellen
29.07.2011 12:07
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664961

Re: Was hörst Du gerade?

Heart Of Glass - Nouvelle Vague
von Ellen
22.05.2011 20:14
Forum: Bilder
Thema: 22. Mai - it doesn't always have to be beautiful
Antworten: 353
Zugriffe: 42713

Re: top of the world, bottom of the ocean. - 30. april

Mai-Update! (: Liz : Danke sehr! Für den Kommentar und so. (: Und ich glaube, es war nicht "I'm moving past the feeling", was du zitiert hast, sondern "I want a daughter while I'm still young to show her some beauty before all this damage is done", oder so ähnlich. Auf jeden Fal...
von Ellen
17.05.2011 19:46
Forum: Bilder
Thema: Thinking it over I'd be more than glad (16.05.2011)
Antworten: 20
Zugriffe: 4262

Re: Thinking it over I'd be more than glad (16.05.2011)

Huiuiui. Ich kling ja wirklich wie ein (mir fällt nur Hurenkind ein, aber das passt nicht, nein) gemeines Ding, wenn das i da nicht ist, und das i ist da nicht. :? Wie ist das e da hin gekommen? Dabei liegen die nicht mal nah aneinander. Heieiei. :? Ehm, natürlich heißt das schlicht. (: Und zu den S...
von Ellen
16.05.2011 21:41
Forum: Bilder
Thema: Thinking it over I'd be more than glad (16.05.2011)
Antworten: 20
Zugriffe: 4262

Re: Thinking it over I'd be more than glad (16.05.2011)

Und ich so "oh, ich bin ja noch eingeloggt". Weeeil ich dachte, das wäre ich nicht, und dann hätte ich ja nicht antworten können und.. so. Was ich eigentlich sagen wollte: Du bist guuut! :D (Bist du wirklich.) Also, die Colorings gefallen mir eigentlich durchweg, nur das bei Curtis und Ali...
von Ellen
12.05.2011 15:43
Forum: Bilder
Thema: Aloha Alona's Arts.
Antworten: 5
Zugriffe: 1590

Re: Aloha Alona's Arts.

Hattest du dir nicht ursprünglich den zweiten Account auch mal gemacht, weil du das Passwort nicht mehr wusstest? :D Also, mir gefällt das erste Set wirklich sehr, sehr gut. Da gibt's nichts dran auszusetzen, Coloring ist toll, und Cropping, und ich mag die Schrift sehr. Tinytext und Texture passen ...
von Ellen
04.05.2011 20:17
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664961

Re: Was hörst Du gerade?

Do What You Do - Noah and the Whale.
Aber ich glaube, ich muss mir jetzt noch mal First Aid Kits Cover von When I Grow Up von Fever Ray anhören, wegen Zerafinas Post. :D
von Ellen
04.05.2011 20:12
Forum: Bilder
Thema: They call me the Doctor... (16. Juli 2011)
Antworten: 159
Zugriffe: 23664

Re: New Power (2. Mai 2011)

(Das mit der Freundin anrufen war übrigens eine halbe Lüge. Ich muss sie zwar anrufen, aber eigentlich ist mir eingefallen, dass ich dir noch ein Kommi schulde. Jetzt aber wirklich) HAH! Hab ich's mir doch gedacht, beim nachlesen. :D *das schnell loswerden musste* Und Liz, weil ich momentan keinen ...
von Ellen
30.04.2011 21:05
Forum: Bilder
Thema: 22. Mai - it doesn't always have to be beautiful
Antworten: 353
Zugriffe: 42713

Re: le bonheur aux lèvres, un peu naïvement. - 22. april

Wheee, drei Kommentare! http://hogwartsfor12.plusforum.de/userdata/171/8586/images/smilies/228.gif Da nehm ich mir mal die Zeit, ordentliche Rekommis zu schreiben. :DD Liz : Ich mag die Icons vom vorletzten bzw. jetzt dann vorvorletzten irgendwie alle gar nicht mehr.. Jedenfalls fast alle; die Coeur...
von Ellen
30.04.2011 15:31
Forum: Bilder
Thema: Grafikschatzkiste
Antworten: 78
Zugriffe: 12811

Re: Grafikschatzkiste

Ui, Liz hat Recht, das ist ziemlich toll! (: Das Icon gefällt mir am besten, ein bisschen schärfer wär's allerdings noch schöner. (: Oh, und wenn du deine Sachen in .png abspeicherst, bleibt die Qualität erhalten. :D Ansonsten.. Ja. *Liz' Post kopieren könnte* Ehm, mir gefällt auch das Clémence-Set ...