Die Suche ergab 3568 Treffer

von nath.
29.10.2010 11:22
Forum: Bilder
Thema: _do you want me or do you want me dead?
Antworten: 403
Zugriffe: 46233

Re: _idiotischer weise will ich immernoch bei dir sein. // O

Deine Signatur! :D
Der Text ist von meinem Diaryeintrag, oder? (:
von nath.
18.05.2010 21:50
Forum: Theorien
Thema: Vertrauensschüler
Antworten: 11
Zugriffe: 2742

// Ja, würde aber blöd kommen, wenn ich den Namen verwende, den sonst fast niemand hier kennt. ;D Könnte zu allgemeiner Verwirrung führen.

Ja, das stimmt allerdings. ;)
von nath.
18.05.2010 21:25
Forum: Theorien
Thema: Denkfehler von JKR?
Antworten: 151
Zugriffe: 27819

Die Karte des Rumtreibers . Meiner Meinung nach haben die beiden einfach nicht gewusst wer Peter Pettigrew war. Harry wusste das ja auch nur durch die Geschichte des angeblichen Verrates von Sirius an seine Eltern. Wie sollten Fred & George dann von so etwas erfahren? Ich denke allerdings schon...
von nath.
18.05.2010 21:17
Forum: Theorien
Thema: Harrys früherer Irrwicht
Antworten: 23
Zugriffe: 5416

Mir stellt sich eher die Frage, wie Harry's Irrwicht ausgesehen hat, bevor er überhaupt in die Welt der Magie gekommen ist. Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Ellen, dass er gesehen hat, dass er das alles, was er durch Hogwarts bekommen hat, wieder verliert. Vielleicht dieses Gefühl ein Zuha...
von nath.
18.05.2010 21:13
Forum: Theorien
Thema: Vertrauensschüler
Antworten: 11
Zugriffe: 2742

Ich dachte auch immer, dass erst dann wieder Vertrauensschüler gewählt werden, wenn die anderen weg sind. In der siebten Klasse gibt es ja dann auch noch die Schulsprecher. Allerdings, um auf Hermiine's Frage zurückzugehen, gibt es schon eine Chance, dass jemand, der einen Jahrgang jünger ist als, i...
von nath.
17.05.2010 21:27
Forum: Die Bücher
Thema: Bei welcher Stelle in den HP-Büchern musstet ihr lachen?
Antworten: 89
Zugriffe: 28062

Allgemein musste ich tatsächlich ziemlich oft lachen. (:
Ob das an dem schmuddeligen Hagrid, an der wahnsinnigen Umbridge oder an den lustigen Weasleyzwillingen lag. Es gab zum Glück genug Stellen, bei denen gelacht werden konnte.

Ansich hab ich jetzt aber keine Bestimmte, die ich raussuchen könnte.
von nath.
21.03.2010 18:36
Forum: Bilder
Thema: if i could fly into the sky - 12.12.
Antworten: 526
Zugriffe: 75161

Hab grad wieder in deinen Sachen herumgestöbert, & bin auf diesen Ava hier gestoßen. http://i923.photobucket.com/albums/ad79/_Vespe/Andy_O_.png Könntest du mir vielleicht genauso ein Ding machen, als auch mit dem Rahmen & möglicherweise auch mit der Schrift und alles und so, nur mit Heath Le...
von nath.
01.02.2010 17:27
Forum: Archiv
Thema: Ginas Armee!
Antworten: 88
Zugriffe: 11007

Jaa .. aber mich regt's natürlich auch auf, dass ich gelöscht worden bin. Aber was soll's. Da hilft nur - Abwarten.
von nath.
01.02.2010 17:22
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Hogwarts gehackt
Antworten: 133
Zugriffe: 19103

Und es hat bei **schlaura** niemand behauptet, dass es der Hacker war. Ich habs nur hier reingeschrieben, weils eben was ist, wo man sich drum kümmern muss... Und wieso hast du sie dann mit den Rechtschreibfehlern von dem Hecker in Verbindunge gebracht? Ich hab die Frage in den Raum gestellt, was s...
von nath.
01.02.2010 16:40
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Hogwarts gehackt
Antworten: 133
Zugriffe: 19103

also in DIESEM Thread wurde das noch nicht besprochen, von daher konnte ich sowas nicht lesen. Und wer behauptet, dass **schlaura** etwas mit dem Hecker zu tun hat? Wir hatten doch schon öfters solche Spambeiträge von verschiedenen Benutzern.