Die Suche ergab 133 Treffer

von Alinaaa
28.05.2007 22:30
Forum: Archiv
Thema: Berufswünsche/Ausbildungsplätze
Antworten: 119
Zugriffe: 12901

Ich glaub, ich hab keine Lust mehr auf Jura! Viel mehr interessiert mich im Moment Werbedesign...Hab mir mit ner Freudin vorgenommen eine Firma zu eröffnen, sie ist dann für die Photographie zuständig und ich dann für den kreativen Teil, das dann alles am PC zusammen führen und die Werbesprüche schö...
von Alinaaa
20.04.2007 20:51
Forum: World Wide Web
Thema: Homepages der Mitglieder
Antworten: 305
Zugriffe: 83352

soo...hier einmal meine "alte" Homepage...

-> http://alinaaa.oyla9.de

und hier die neue, die bessere, noch nich fertige..

-> http://maybe-a-KoRnFlake.piczo.com

hab noch ein paar mehr, die aber ein anderes mal ^^
von Alinaaa
04.03.2007 20:11
Forum: Archiv
Thema: Rock oder Hip Hop?
Antworten: 120
Zugriffe: 12111

Meiner Meinung nach sind Leute Musiker, die in den Charts einsteigen, die Fans haben etc... Die Frage ist ob sie gute Musiker sind... Weil...Ich mein, es gibt Bands...zum Beispiel...Slipknot...Ich find sie geil, aber andere Leute, FLER FANS, können sagen, das ist keine Musik sondern nur rumgebrülle ...
von Alinaaa
04.03.2007 09:47
Forum: Archiv
Thema: Rock oder Hip Hop?
Antworten: 120
Zugriffe: 12111

Ist er aber, selbst wenn ich ihn ganz schrecklich finde :wink: Wie fair schon sagt, es ist überall eigentlich so... Und Flers Texte kenn ich jetzt auch nicht so gut. Na gut...Aber ich finde...Was man hört, beeinflusst stark die Persönnlichkeit. Ich mein...Mir zum Beispiel sind nur sehr wenige Hip Ho...
von Alinaaa
03.03.2007 16:44
Forum: Archiv
Thema: Rock oder Hip Hop?
Antworten: 120
Zugriffe: 12111

Aber ich finde, dass die Texte bei Hip Hop nicht sinnloser sind als bei R'n'B, sondern eher andersrum...Eminem, Bushido...Sie machen beide keine sinnlosen Texte...mehr oder weniger...Und andere glaub ich auch nicht...
R'n'B?
Da...naja...da seh ich eher weniger Sinn drin...
von Alinaaa
03.03.2007 16:14
Forum: Archiv
Thema: Rock oder Hip Hop?
Antworten: 120
Zugriffe: 12111

Joa, ist auch eher so R'n'B würd ich sagen...Aber an sich...FINDE ICH (Darüber hab ich letztens diskutiert) ist bei mir Hip HOp nicht so weit von R'n'B entfernt...Klar sind es verschíedene Sachen, aber an sich würd ich das trotzdem in einer Gruppe sehen...
Oder??
von Alinaaa
03.03.2007 16:01
Forum: Archiv
Thema: Rock oder Hip Hop?
Antworten: 120
Zugriffe: 12111

Och, zu deiner ersten Aussage: Viele, viele, meiner Meinung nach leider ZU viele... Zu deiner 2ten Aussage: Würd ich auch nicht 100%ig abstreiten...xD Nein...aber es gibt echt so gut wie gar keinen Hip Hop Künstler den ich mag. Naja...Usher...wäre der einzige...Der gehört ja auch so in die Kategorie...
von Alinaaa
28.02.2007 17:00
Forum: Archiv
Thema: NO ANGELES COMEBACK
Antworten: 34
Zugriffe: 5342

Mich persönnlich interessiert das weniger... (@Nessie...Juckt mich nicht :lol: ) Ich höre eh so gut wie nichts, was gerade so läuft... An sich...Ich denke, sie werden genauso wieder verschwinden wie sie wiederkommen...Denn Solche Bands fand man vor ca. 5 Jahren richtig geil... Aber mittlerweile gibt...
von Alinaaa
26.02.2007 21:46
Forum: Archiv
Thema: Rihanna und Sean Paul
Antworten: 23
Zugriffe: 2410

Sean Paul ist so gut wie der einzige Hip Hop/ R´n'B Künstler, bei dem ich nicht sofort ausflippe, wenn ich diese Musik höre, auch wenn ich dazu nicht unbedingt chillen kann... Rihanna...So typisch R'n'B halt...Zum Kotzen, meiner Meinung nach! Auch eine der Künstler, wo ich rausgehe oder weiter schal...
von Alinaaa
24.02.2007 18:18
Forum: Archiv
Thema: Die Ärzte vs. die toten Hosen
Antworten: 41
Zugriffe: 5720

So wie es aussieht, sind wir aber iwie die einzigen hier, die die toten Hosen lieber mögen! :wink: Ich find die Texte an sich richtig geil...z.B. von "Steh auf wenn du am Boden bist" oder so... Aber sie haben auch nicht so ernstere Texte, z.B. Frauen dieser Welt...trotzdem ist das ein toll...