Die Suche ergab 633 Treffer

von Lily Luna
04.04.2014 21:06
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664953

Re: Was hörst Du gerade?

Let it Go aus dem neuen Disneyfilm Frozen :smile:
von Lily Luna
25.01.2012 22:26
Forum: Geschriebenes
Thema: Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit - BEENDET
Antworten: 465
Zugriffe: 381448

Re: Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit (203)

Hallo Muggelchen! Ich bins mal wieder, die schnelle Leserin ;) Wie du vielleicht bei Facebook mitbekommen hast, habe ich wieder mit deiner Schatten FF angefangen. Allerdings habe ich doch etwas später angefangen, nämlich am 11.1.12 :) Ganz ehrlich? Beim zweiten Lesen wird die noch besser, besonders ...
von Lily Luna
25.01.2012 22:03
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Koffer-Elfen Thread
Antworten: 434
Zugriffe: 69763

Re: Koffer-Elfen Thread

Hey Leute!
Ich wollte mich nur mal bei euch entschuldigen, dass ich ewig nicht online war, aber irgendwie war bei mir der Wurm drin. :(
Kann mich vielleicht jemand aufklären, was alles so passiert ist?
Liebe Grüße
Lily Luna
PS: Ihr könnt ab jetzt wirklich wieder auf mich zählen! :smile:
von Lily Luna
05.10.2011 23:00
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Facharbeit über Harry Potter Fans
Antworten: 10
Zugriffe: 4118

Re: Facharbeit über Harry Potter Fans

Also im Grunde gern, sobald ich mit meiner eigenen Facharbeit fertig bin... Bis wann musst du denn fertig sein? Wir fangen jetzt erst damit an, aber ich wollte mir fürs erste nur mal so einen Überblick verschaffen, wer da so Interesse dran hat :) Wann musst du denn fertig sein? Aber Danke auf jeden...
von Lily Luna
05.10.2011 22:57
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Koffer-Elfen Thread
Antworten: 434
Zugriffe: 69763

Re: Koffer-Elfen Thread

Hey Leute! Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich in den letzten Wochen nicht so aktiv war, aber meistens wenn ich dann mal on war, gab es keine Themen mehr, auf die nicht schon zwei Elfen drüber geguckt haben. Wir haben ja gesagt, dass immer zwei Elfen drüber gucken sollen und ich hab mir da...
von Lily Luna
05.10.2011 22:51
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Facharbeit über Harry Potter Fans
Antworten: 10
Zugriffe: 4118

Facharbeit über Harry Potter Fans

Hi Leute! Ich besuche im Moment die 12. Klasse eines Gymnasium und muss eine Facharbeit schreiben. Mein bevorzugtes Fach ist Englisch. Ich würde gerne über das Thema "Inwiefern kann eine Buchserie ein Leben beeinflussen am Beispiel von Harry Potter" schreiben und bräuchte da wohl ein paar ...
von Lily Luna
20.08.2011 20:06
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Darsteller: Melling, Harry Edward (Foto)
Antworten: 6
Zugriffe: 1188

Re: Darsteller: Melling, Harry Edward

dem würde ich zustimmen. Ich sperre dieses Thema dann einfach mal :)
von Lily Luna
19.08.2011 22:05
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Orte: Hagrids Hütte
Antworten: 12
Zugriffe: 2525

Re: Orte: Hagrids Hütte

sonst guck doch bei ZH ob es da eine Person mit diesem Namen gibt und überweis ihr die Galleonen.
von Lily Luna
19.08.2011 22:02
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Orte: Hagrids Hütte
Antworten: 12
Zugriffe: 2525

Re: Orte: Hagrids Hütte

@Morgaine

Ich würde dir zustimmen, dass man den Text wohl gut gebrauchen kann :)
Stellst du ihn dann rein?
von Lily Luna
17.08.2011 01:03
Forum: Geschriebenes
Thema: Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit - BEENDET
Antworten: 465
Zugriffe: 381448

Re: Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit (187)

Guten Abend Muggelchen :) Ich melde mich auch mal wieder, nach ein paar Tagen der Versenkung. Mittlerweile bin ich bei Kapitel 177 und kann schon gar nicht mehr aufhören zu lesen ;) Wieso hast du das siebte Buch nie gelesen? Kennst du denn die Filme zum siebten Teil? Wärend ich geleses habe, habe ic...