Die Suche ergab 22 Treffer

von Ginny988
16.07.2014 15:04
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46143

Re: Betaleser

Hey!

Dankeschön für den Job!

LG Cassie
von Ginny988
13.07.2014 19:07
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Uniwahl?
Antworten: 4
Zugriffe: 1044

Re: Uniwahl?

Hey!

Also ich gehe jetzt zum WS 14 nach Passau um Kuwi zu studieren.
Aber hier wird auch Jura angeboten & ich kenne einige Studenten & die sind von Passau begeistert.
Die Leute hier sind auch ganz wunderbar und so offen. :)

LG
von Ginny988
28.06.2014 23:11
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46143

Re: Betaleser

Meine Bewerbung Nickname in Hogwarts: Eleonora Haus: Hufflepuff Alter: Stolze 18 Jahre "Sommer": Über den Sommer kann man vieles sagen, nicht wahr? Manchmal lässt er wochen- oder monatelang auf sich warten. Ein anderes Mal trifft er einen wie ein Schlag in dein Gesicht: Hart, unerwartet u...
von Ginny988
31.12.2011 12:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr - 2012/01
Antworten: 21
Zugriffe: 9878

Re: Lehrer im neuen Schuljahr - 2012/01

Oh mein Gott, seit Jahren habe ich mich beworben und endlich hat es geklappt! :)
Danke danke danke :)
Ich freue mich schon auf meine 2te Klasse ;)
LG Ele
von Ginny988
10.12.2011 19:57
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Fremdsprachen-Thread
Antworten: 290
Zugriffe: 39612

Re: Fremdsprachen-Thread

Bonjour! Je parle Ingles (Englisch), Francais (Französisch), Espagnol (Spanisch), Italien (Italienisch), Japanois (Japanisch), Allemand (Deutsch). :) Dans ma famille, nous parlons l'allemand, mais dans l'école j'apprend tout ses langues. Oh my gosh, I could write so much in French! I love all my lan...
von Ginny988
16.10.2011 21:47
Forum: Archiv
Thema: TP-Admin
Antworten: 97
Zugriffe: 19459

Re: TP-Admin

Oh mein Gott!
Vielen vielen Dank Gina!
Ich freue mich so!!
Lg Ele
von Ginny988
25.09.2011 11:11
Forum: Archiv
Thema: TP-Admin
Antworten: 97
Zugriffe: 19459

Re: TP-Admin

Hallo alle miteinander! *grins* So, nun ganz kurz die Infos über mich die immer gefragt sind: *lach* Nickname in Hogwarts: Eleonora Haus: Hufflepuff Alter: 16 Und jetzt kommen wir zu den wichtigen Dingen des Lebens! *grins* Warum solltest du den Job bekommen? Also... zu Beginn muss ich sagen: Ich l...
von Ginny988
08.08.2010 22:23
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 31
Zugriffe: 3996

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Name in Hogwarts: Ginny988 Mein Haus: Gryffindor Klassenstufe: 4 Mein Alter: 14 Welches Fach ich unterrichten möchte: Deutsch Warum sollte ich den Job bekommen: Ich finde, dass ich die Richtige für den Job der Deutschlehrerin bin, weil ich nun seit einigen, mal mehr, mal weniger langen Jahren, Deut...
von Ginny988
09.09.2009 21:35
Forum: Archiv
Thema: Ersatzlehrer (3. Klasse, PmG und Französisch)
Antworten: 24
Zugriffe: 4177

Bewerbung für das Fach Französisch

Hallo meine Lieben!^^ Dann fangen wir mal an mit meiner Bewerbung. Mein Name Ginny988 und bin in der 3.Klasse. Ich komme aus dem Hause Gryffindor. Ich bin 14 Jahre alt. Ich würde mich für das Fach Französisch bewerben. Ich möchte diesen Job deswegen, da ich auf einem sprachlichen Gymnasium in Nieder...
von Ginny988
10.07.2009 15:51
Forum: Musik
Thema: Welche Band/S�nger(in)
Antworten: 52
Zugriffe: 7743

Zurzeit höre ich NUR Dark Passion Play!
Ich finde dieses Album ist eines der Besten von Nightwish!
Besinders gut gefallen mir...
...Eva...
...Meadows of heaven...
und alle anderen! *lach*