Die Suche ergab 24 Treffer

von Yemily
28.03.2009 15:06
Forum: Bilder
Thema: Mixed-Icon-Update
Antworten: 783
Zugriffe: 78817

hallöchen :)
soo also mir gefalln alle avas und die sig echt gut :)
Von den beiden Freak Avas mag ich das blaue auch lieber ;)

Liebste Grüße
Yem

PS: ich liebe mein ava immer noch :D es ist sooo toll :) :) 1000 dank nochmal dafür ;)
von Yemily
10.03.2009 17:32
Forum: Newbies
Thema: Norali =)
Antworten: 10
Zugriffe: 918

Hallöchen (;
♥ -liches Willkommen auch von mir (:
Ich wünsch dir natürlich auch ganz viel Spaß beim Posten (:
Linkin Park ist toll ;D Noch ein Fan! (:
lg
Yem
von Yemily
15.02.2009 12:09
Forum: Bilder
Thema: Mixed-Icon-Update
Antworten: 783
Zugriffe: 78817

oh je ich bin verspätet xD aaalso mir gefalln alle sachen ganz gut und hauptsächlich schließe ich mich den schnelleren kommi schreibern an ^^ das von fleur und das blaue von rob gefällt mir am besten das mit dem auge neben demauge (hört sich wirklich komisch an :D ) sieht ein bisschen so aus, aber s...
von Yemily
12.02.2009 15:21
Forum: Bilder
Thema: Mixed-Icon-Update
Antworten: 783
Zugriffe: 78817

hallo :)
ich wollte mich hier noch mal "offiziell" xD für meinen wundertollen avatar bedanken ^-^
danke tonksi :)
liebste grüße Yem
von Yemily
10.02.2009 21:19
Forum: Bilder
Thema: Mixed-Icon-Update
Antworten: 783
Zugriffe: 78817

hallöchen (: erste xD danke danke für die jared avas ^-^ werd mir gleich einmal ein neues aussuchen :D die sind alle toll ♥ ich glaube ich werde das in der mitte nehmen (: könntest du mir das vielleicht mit einem herz machen so wie bei den anderen 2 avas? :) dein neues ava gefällt mir auch total gut...
von Yemily
09.02.2009 19:58
Forum: Bilder
Thema: Mixed-Icon-Update
Antworten: 783
Zugriffe: 78817

heyy :)
also die jared avas sind sooo toll :):) mir gefällt das hellblaue und das gelbe (?) xD am besten :)
vielen vielen dank! :)
Liebste grüße
Yem.
von Yemily
08.02.2009 13:18
Forum: Bilder
Thema: Mixed-Icon-Update
Antworten: 783
Zugriffe: 78817

W-O-W xD
also die avas mit fleur sehen richtig gut aus!!! ich mag die augen total die kommen voll gut rüber =)
der emmett und rosalie ava ist auch super schön ^^ gefällt mir gut :)
die fruity freaks avas gefallen mir auch gut :) beim zweiten find ich die farben sehr schön :)
liebste grüße Yem
von Yemily
02.02.2009 12:22
Forum: Archiv
Thema: Was hörst du gerade?
Antworten: 739
Zugriffe: 53518

Billy Talent - Red flag
von Yemily
02.02.2009 12:19
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Herr der Ringe
Antworten: 344
Zugriffe: 40479

ich sehs wie vera... kann man nicht vergleichen... ich mag herr der ringe und twilight total gern :) harry potter hab ich ein bisschen zu "überguckt" wenn ihr versteht was ich meine xD
von Yemily
02.02.2009 11:44
Forum: Bilder
Thema: Mixed-Icon-Update
Antworten: 783
Zugriffe: 78817

hey :)
soo jetzt sprech ich auch mal ein Lob aus :)
die arbeiten sind total toll :):) ich bin auch ein riiiesen twilight fan und ich liebe die avas und sigs :)
echt toll geworden! weiter so!
liebste grüße
Yemily