Die Suche ergab 11 Treffer

von Mannbärschwein
04.03.2010 23:00
Forum: Geschriebenes
Thema: Team Angus - Todesser der neuen Zeit
Antworten: 16
Zugriffe: 4772

UPDATE! Da Imageshack das Angus-Banner gelöscht hat, musste ich es neu hochladen. Hier der neue Link: http://img3.imageshack.us/img3/5581/31324075.jpg Nun könnt ihr euch wieder offiziell zum TEAM ANGUS bekennen! Hoffen wir darauf das das Hoggy bald wieder funktioniert, damit wir (nun mit vereinten K...
von Mannbärschwein
29.10.2009 12:47
Forum: Archiv
Thema: Vorschläge für Vertrauensschüler
Antworten: 72
Zugriffe: 25530

Ich würde gerne Mannbärschwein (4. Klasse) für Ravenclaw vorschlagen, weil dieser meiner Meinung nach ein unglaublich netter Mensch und außerdem sehr verantwortungsbewusst ist. Ich glaube er ist (mit Casey) die beste Wahl! :smile: Das ist sehr lieb von dir! Ich fühl mich geschmeichelt und würde den...
von Mannbärschwein
23.09.2009 17:22
Forum: Archiv
Thema: Für unsere neuen Lehrer [ALT]
Antworten: 87
Zugriffe: 8874

Danke fürs Betalesen und vervolständigen Rhea^^ Ich denke damit sollten wir hier soweit alles haben! Werde Freitag gegen Nachmittag den Thread dann soweit ausmüllen! Wer was dagegen hat soll bitte VORHER beschied sagen! Dann schauen wir nochmal drüber! Edit: Hab den Fragenkatalog jetzt ins neue Them...
von Mannbärschwein
22.09.2009 11:57
Forum: Archiv
Thema: Für unsere neuen Lehrer [ALT]
Antworten: 87
Zugriffe: 8874

Klasse wäre es wenn so eine art FAQ entstehen könnte (wie bei Kopierte Hausaufgaben) mit dem Wichtigsten für die neuen Lehrer. Die Fragen und Probleme zum Unterrichtsinhalt gehören ja eher zu "Lehrer helfen Lehrern". ******************** Hier im Forum sind unten solche orange Zeichen, ein ...
von Mannbärschwein
22.09.2009 11:01
Forum: Archiv
Thema: Lehrplan Zaubertränke
Antworten: 4
Zugriffe: 3190

Für die 1. Klasse habe ich im Unterricht momentan 14 Stunden Online. 01. Stunde: Einführung 02. Stunde: Grundwissen Vielsafttrank 03. Stunde: Grundwissen Veritaserum, Amortentia, Wolfsbann, Felix 04. Stunde: Laborutensilien 05. Stunde: Trankzutaten 1 06. Stunde: Trankzutaten 2 07. Stunde: "Mein...
von Mannbärschwein
22.09.2009 10:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrplan Zaubertränke
Antworten: 4
Zugriffe: 3190

Lehrplan Zaubertränke

Hallo Zaubertränkelehrer! Hättet ihr Lust den Lehrplan mal etwas auf den neusten Stand zu bringen? Besonders wichtig wäre das ja auch für die beiden neuen Kollegen die wir hoffentlich ab nächstem Schuljahr haben. Es wäre wirklich traurig wenn die 3. und 6. Klasse wieder nicht besetzt wird... Ich hab...
von Mannbärschwein
18.09.2009 08:53
Forum: Geschriebenes
Thema: Team Angus - Todesser der neuen Zeit
Antworten: 16
Zugriffe: 4772

Angus-Newsupdate

Und wieder ein Teilsieg für Angus!
Der 4 Akt von Lillianas FF belegt bei der letzten Runde des Wettbewerbs Platz3! Somit sind nun 3 von 4 Teilen Preisgekrönt (Teil1 und 3 gewannen sogar den Wettbewerb)!
von Mannbärschwein
02.09.2009 09:37
Forum: Geschriebenes
Thema: Team Angus - Todesser der neuen Zeit
Antworten: 16
Zugriffe: 4772

Team Angus - Todesser der neuen Zeit

Hallo Zusammen! Ich möchte euch eine Geschichte vorstellen, die ich nicht selber geschrieben habe. Es handelt sich um eine FanFiction die noch nicht vollendet ist, dafür aber eine recht amüsante Entstehungsgeschichte. Alles begann so: Vor ein paar Monaten hatten Lilliana und ich in der Ravenclaw-Pla...
von Mannbärschwein
14.07.2009 22:25
Forum: Archiv
Thema: Für unsere neuen Lehrer [ALT]
Antworten: 87
Zugriffe: 8874

Hey zusammen... Bin neu als Lehrer für Zaubertränke Klasse1! Hatte bereits im Vorfeld aus Langeweile schon ein paar Stunden fertig gemacht und habe nun, nachdem ich mich durch den Ratgeber gelesen habe, ein kleines Problem... Eine meiner Stunden basiert auf einem Zitat aus HP6. Logischerweise habe i...
von Mannbärschwein
07.06.2009 17:34
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 166
Zugriffe: 25333

Nickname in Hogwarts: Mannbärschwein Haus: Ravenclaw Klasse: (nach den Prüfungen)3 Alter: 23 Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Ich hatte mich bereits nach der Kündigung von Prof. Cheyenne Potter um die Vertretung beworben. Da aus dieser Bewerbung ...