Die Suche ergab 1157 Treffer

von Jane the Volturi
01.02.2010 20:54
Forum: Familie & Freunde
Thema: Verhältnis zu euren Eltern
Antworten: 245
Zugriffe: 46171

LuluTrue hat geschrieben: Trotzdem kann ich ihnen nicht immer alles erzählen, z.B. was ich so lange am PC mache (würden sie nicht verstehen...sie denken immer hinter jedem Forum verbergen sich perverse die mich umbringen wollen^^)
das kenne ich irgendwo her *pfeif*
kann manchmal ganz schön nervig sein -.-
von Jane the Volturi
01.02.2010 20:19
Forum: Archiv
Thema: Ginas Armee!
Antworten: 88
Zugriffe: 11007

Das hört sich nicht doof an, ich finde es eher toll. Auch wenn wir nicht wirklich was machen können, wir stehen hinter Gina. Und es fühlt sich gut an, wenigstens ein kleines bisschen zu helfen, wenn auch nur auf diese Weise, denn mehr können wir ja nicht tun. Lob an die Gründer :D ich bin natürlich ...
von Jane the Volturi
01.02.2010 20:08
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Hogwarts gehackt
Antworten: 133
Zugriffe: 19103

Das stimmt nicht. Es sind noch viele Leute aus anderen Häusern hier bzw in GH.
von Jane the Volturi
01.02.2010 19:58
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Hogwarts gehackt
Antworten: 133
Zugriffe: 19103

Dito, Jili. Da haben wir wohl Glück gehabt o.O
von Jane the Volturi
15.01.2010 17:19
Forum: Familie & Freunde
Thema: Das gewisse Etwas
Antworten: 115
Zugriffe: 17956

*kristin* hat geschrieben:einfach dieses wahnsinnig tolle und verschmitzte lächeln! wenn er mich dann ansieht... :oops:
dito <3
von Jane the Volturi
15.01.2010 17:18
Forum: Archiv
Thema: Bis(s) zum Ende der Nacht - Keine Verfilmung!?
Antworten: 20
Zugriffe: 2133

Jana hat geschrieben: Es geht doch eh immer alles nur um Geld.
Richtig ausgedrückt ^^
Solange sie glauben, mit BzEdN Geld machen zu können, wird der auf jeden Fall verfilmt...
wenn man mit 2 Filmen daraus noch mehr Geld scheffeln kann, wird halt das gemacht x]
von Jane the Volturi
15.01.2010 17:12
Forum: Archiv
Thema: Unterricht
Antworten: 27
Zugriffe: 2848

Ich bin Arianas Meinung ^^ Ich seh keinen Grund, warum man in die unteren Klassenstufen blicken sollte [außer natürlich man ist zu faul um sich die Infos selbst aus dem Internet rauszusuchen :b]. Und da man sich wie gesagt im echten Hogwarts als Fünftklässler nicht in die erste Klasse setzten kann -...
von Jane the Volturi
05.12.2009 11:13
Forum: Archiv
Thema: Minarettverbot
Antworten: 12
Zugriffe: 1465

Ich finde es auch ziemlich schockierend o_O Ich mein, warum dürfen christliche Kirchtürme stehen bleiben und keine moslemischen? Das ist ja irgendwie schon offiziell gemachter und dadurch etwas getarnter Rassismuss. So ein Minarett stört ja eigentlich keinen. Wenn man bei uns so eine Abstimmung mach...
von Jane the Volturi
27.11.2009 19:09
Forum: Archiv
Thema: In einen anderen verliebt aber vergeben....
Antworten: 6
Zugriffe: 917

Dann kannst du ja eig froh sein, oder? :)
von Jane the Volturi
27.11.2009 15:36
Forum: Quasselecke
Thema: Wer kommt nicht aus Deutschland?
Antworten: 190
Zugriffe: 21846

Das ist ja lustig xD alles was mit Tirol zu tun hat ist bei mir automatisch in Österreich... naja, jetzt weiß ichs wohl besser x)