Die Suche ergab 11 Treffer

von **ginny**
13.06.2012 12:21
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 226
Zugriffe: 46206

Re: Betaleser

Hallo Gina. Ich würde mich gerne als Betaleser bewerben. Mein Nickname : **ginny** Mein Haus : Hufflepuff Mein Alter : 16 Jahre Warum sollte ich diesen Job bekommen? Ich bin (bis auf wenige Ausnahmen) jeden Tag online und schon seit mehr als 4 Jahren in Hogwarts angemeldet. Ich denke, dass ich die K...
von **ginny**
02.05.2011 13:57
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: fragen .. ??
Antworten: 92
Zugriffe: 14737

Re: fragen .. ??

Aus deiner Frage entnehme ich dass du das Buch nicht gelesen hast?! Wenn ich du wäre würd ich die Bücher mal alle lesen. Nur um zu wissen wie die Geschichte eigentlich stattfindet und nicht nur die (ein wenig) verzerrte Version kennen lernen die aus den Filmen hervorgehen. Möchtest du es echt wissen...
von **ginny**
28.04.2011 19:11
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: fragen .. ??
Antworten: 92
Zugriffe: 14737

Re: fragen .. ??

Achja sry
Hab noch was zu ergänzen:
Ich glaub nicht das Harry die dursleys besucht aber auf jeden Fall schreibt er sich mit Dudley zu Weihnachten usw Briefe!
von **ginny**
28.04.2011 19:09
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: fragen .. ??
Antworten: 92
Zugriffe: 14737

Re: fragen .. ??

Hey erstmal zu der Frage ob Harry das 7. Jahr nachholt Nein tut er nicht er und Ron Tuns beide nicht. Hermine schon und zwar legt sie ihre UTZ's mit Bestnoten ab (war ja klar;)) Hier ist meine Frage: Ich denke dass ich einen Fehler hab. Ich dem Kapitel Bathilda's Secret kann Bathilda(die Schlange) j...
von **ginny**
28.04.2011 18:51
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Fehler im Buch
Antworten: 64
Zugriffe: 23763

Re: Fehler im Buch

Sry dass ich mich hier einmische aber dein Fehler ist leider keiner Das erste expelliarmus kommt von Ron Er entwaffnet bellatrix mit wurmschwanz zauberstab. Harry fängt bellatrix Zauberstab auf und jagt Lucius Malfoy einen schockzauber auf den Hals. Ich zitiere aus dem englischen "Ron had burst...
von **ginny**
28.04.2011 18:31
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Dumbledore 150????
Antworten: 48
Zugriffe: 9978

Re: Dumbledore 150????

Ehabt ihr Schonmal drüber nachgedacht das Dumbledore nicht 150 Jahre alt gewesen sein kann 115/116 ist noch okee Weil überlegt mal wenn Albus 150 wäre dann wäre aberforth iwas um die 145. Und Bathilda Bagshot sie war locker schon 25-40 als die Dumbledores nach godrics hollow zogen wie alt wäre sie d...
von **ginny**
01.07.2009 13:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 166
Zugriffe: 25333

Nickname: **ginny** Haus: Hufflepuff Klasse: 3 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten?? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich mich sehr für HP-Kunde interresiere und auch viel darüber weiß. Ich besitze alle 7 Bücher und alle Filme, die es schon gibt. Außerdem besitze ich das ...
von **ginny**
04.08.2008 21:15
Forum: Geschriebenes
Thema: Draco in Love (von Hermy, also mir)
Antworten: 92
Zugriffe: 11789

@Hermine@Tonks
Ein riesen Lob an dich!!! Deine Geschichte hat mich voll in Bann gezogen!!!!! Ich warte genau wie alle anderen auf den nächsten Teil!!!!Schreib auf jeden fall weiter, den du hast einen super schreibstyl und schreibst spannend und mitreißend!!! lg an dich
von **ginny**
08.06.2008 16:04
Forum: Archiv
Thema: TP-Admin
Antworten: 61
Zugriffe: 7777

Nickname in Hogwarts:
**ginny**

Haus:
Hufflepuff

Alter:
12

Warum solltest du den Job bekommen?
Da ich gut in Rechtschreiben bin und sehr,sehr gerne lese...
Und ich bin eigentlich jeden Tag on, außer wenn etwas dazwischenkommt.
von **ginny**
14.05.2008 11:25
Forum: Archiv
Thema: Zufrieden mit eurem Job hier auf zauberhogwarts.de?
Antworten: 49
Zugriffe: 4687

@bella66: Jaa, ich habe aber schon alle Rätsel gelöst. Gibt es auf dieser Seite noch was, wo man Geld verdienen kann? Dass stand bei Dobby´s Rundgang. Ich bräuchte bitte eine schnelle Antwort, da ich dringend Geld brauche!!!!
Danke, an alle die mir eine schnelle Antwort geben






Weasleys 4-ever