Die Suche ergab 22 Treffer

von Jamie
17.06.2008 13:39
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblings serien/filme
Antworten: 593
Zugriffe: 93843

alsooo :
Grey's anatomy !!
OC California
Harry Potter :P
P.S. ich Liebe dich
von Jamie
28.05.2008 16:15
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Seid ihr Gläubig?
Antworten: 407
Zugriffe: 52760

Gott hat mich beschützt, indem er mich den Helm tragen liess.... Er kann auch Unfälle net verhindern, aber er kann vorbeugen, dass nichts schlimmeres passiert.... das war nicht gott der dich beschützt hat das wars du das habe ich auch in meinem vorriegen eintrag geschrieben jeder macht selber sein ...
von Jamie
23.05.2008 12:49
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Was seid ihr im Moment?
Antworten: 414
Zugriffe: 56447

zur Schule 9. Klasse :lol:
von Jamie
23.05.2008 12:43
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Euer Lieblingsstar !!
Antworten: 191
Zugriffe: 40928

Euer Lieblingsstar !!

ich wollt mal fragen welchen star ihr so mögt und warum ?! aLso mein Lieblingsstar ist Ashley Tisdale wie man ja hier sehen kann an meinem Avatar^^ ich finde sie cool weil sie so natürlich ist und nich abgehoben sie ist hübsch und hängt auch an ihren fans wie man in youtube sehen kann :) und sie ist...
von Jamie
17.05.2008 19:20
Forum: Charaktere
Thema: Voldemort
Antworten: 94
Zugriffe: 19714

Ja und so ungefähr wie du mein ich das auch mit der aufmerksamkeit Natalie.
von Jamie
16.05.2008 20:57
Forum: Archiv
Thema: Was lest ihr außer Harry Potter?
Antworten: 194
Zugriffe: 16231

Ich habe vor kurzem P.S. ich liebe dich gelesen und ich habe sooo geheult das is unglaublich einfach ein tolles Buch :cry: :smile:
von Jamie
16.05.2008 20:32
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Seid ihr Gläubig?
Antworten: 407
Zugriffe: 52760

Hai also da ich Türkin bin bin ich auch muslimin (nicht jeder Türke ist gläubig wollte ich nur mal erwähnen^^) also zu dem der das Thema angefangen hat da du ja schreibst menschen haben ihren verstand usw und das alles noch mit den 10 geboten, ja menschen haben verstand bekommen im korran steht das ...
von Jamie
16.05.2008 17:19
Forum: Charaktere
Thema: Voldemort
Antworten: 94
Zugriffe: 19714

och ich find es lächerlich weil er nur aufmerksamkeit will und deswegen so viele menschen umbringt er hätte sich auch ganz anders aufmerksamkeit verdienen können oder? er hätte nich unbedingt böse sein müssen und ich denk mal Harry war viel schlimmer dran als er in einem weisenhaus wird man wenigste...
von Jamie
16.05.2008 13:02
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblingsland
Antworten: 473
Zugriffe: 70457

TÜRKEI
einfach deswegen weil meine Vorfahren aus der Türkei stammen :smile:
von Jamie
16.05.2008 12:59
Forum: Charaktere
Thema: Voldemort
Antworten: 94
Zugriffe: 19714

ich hasse ihn ich find ihn einfach nur schrecklich un lächerlich zu gleich er ist der ekelhafteste charackter aber respekt an rowling :smile: und ich denk nicht das er eine schwere kindheit hatte harry potter hatte eine noch schwerere oder? und er war mutiger und lieber und ihr wisst schon ^^ ich ha...