Die Suche ergab 13 Treffer

von hermione28
19.02.2019 00:44
Forum: Hilfeforum
Thema: "Kaputtes" Abzeichen vom Adventskalender 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 1433

"Kaputtes" Abzeichen vom Adventskalender 2018

Hallo zusammen, da meine Nachricht von Ende Dezember unter Sonstiges > Reklamationen bisher untergegangen zu sein scheint, versuche ich mal hier mein Glück: Ich habe festgestellt, dass in meinen Abzeichen im Profil - und auch in denen vieler anderer Mitglieder, die den Adventskalender 2018 gespielt ...
von hermione28
26.12.2018 23:14
Forum: Reklamationen
Thema: "Kaputtes" Abzeichen vom Adventskalender
Antworten: 1
Zugriffe: 1275

"Kaputtes" Abzeichen vom Adventskalender

Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass in meinen Abzeichen im Profil - und auch in denen einiger anderer Mitglieder, die den aktuellen Adventskalender gespielt haben - ein "kaputtes" Abzeichen angezeigt wird. Gibt es unter euch noch mehr Betroffene? Und die noch wichtigere Frage: Wie ...
von hermione28
04.11.2012 21:10
Forum: Kartenfabrik
Thema: Hilfe bei der Bearbeitung
Antworten: 65
Zugriffe: 10366

Re: Hilfe bei der Bearbeitung

Hallo, vielen Dank erstmal für eure schnellen Antworten! :-) Ja, ich habe die richtigen Ebenen ausgewählt und auch an die Häkchen gedacht - daran kann es also wohl nicht liegen. Und in der Tat: Mein Problem besteht u.a. darin, dass ich die Regler und Werte und den Setnamen verändern kann wie ich wil...
von hermione28
04.11.2012 19:03
Forum: Kartenfabrik
Thema: Hilfe bei der Bearbeitung
Antworten: 65
Zugriffe: 10366

Re: Hilfe bei der Bearbeitung

Hallo! Ich habe ein generelles Problem mit GIMP: Wenn ich die Vorlage für eine normale Karte öffne und die beschriebenen Schritte von Gina befolge, passiert absolut nichts, die Vorlage bleibt so wie sie ist. Egal, ob ich nun die Rahmenfarbe ändere (mit Häckchen bei "Vorschau") oder den Set...
von hermione28
02.03.2010 04:06
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Titelbild
Antworten: 27
Zugriffe: 5974

Cool, so eins hätte ich auch gern! 8)
von hermione28
01.02.2010 15:09
Forum: Archiv
Thema: Ginas Armee!
Antworten: 88
Zugriffe: 11007

ICH bin natürlich auch dabei! :!: :!: :!:
von hermione28
31.01.2010 18:58
Forum: Hilfeforum
Thema: Hacker?
Antworten: 83
Zugriffe: 23625

Wer macht denn so etwas?!?!? :x Diese ganze Arbeit, die in dieser Seite steckt - soll das etwa alles mit einem Mal zerstört werden?!? :cry: Gina tut mir unendlich leid - sie wurde von ihrer eigenen Seite gelöscht - wie kann das denn angehen? Ich hoffe, sie findet einen Weg, zumindest wieder sicher...
von hermione28
12.06.2009 16:42
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 48
Zugriffe: 6803

@Harry73: Vielen Dank, das Angebot ist lieb - allerdings würde ich im nächsten Jahr sehr gern die 2. Klasse im Fach Französisch unterrichten. :smile: @Gina: Ich hatte dir ja geschrieben, dass ich das mit LunaFan abgeklärt habe - er übernimmt die 1. und ich die 2. Klasse, so kann ich hoffentlich die ...
von hermione28
24.05.2009 19:39
Forum: Archiv
Thema: Vorschläge für neue Sets^^
Antworten: 169
Zugriffe: 19720

- Dean Thomas
- Seidenschnabel
von hermione28
09.07.2008 11:09
Forum: Archiv
Thema: Ankündigungen für Neuen Unterricht
Antworten: 28
Zugriffe: 4582

http://www.casinos-master.com/flags/francais.gif Hallo liebe Schülerinnen und Schüler! Im Fach Französisch in der 1. Klasse sind von Schuljahresbeginn an drei Stunden online. Gestern ist die 4. Stunde hinzugekommen. Weitere Stunden folgen in den nächsten Wochen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal ...