Die Suche ergab 947 Treffer

von Narzissa
05.03.2010 23:03
Forum: Bilder
Thema: Hermiine-Giinnys schrott (uppi 27.1o...)
Antworten: 270
Zugriffe: 33396

einen hat ir-wer auch im cdf odaa?? ^^ find ich auf jeden fall alle 3 voll klasse... mich stört ein ganz kleines bisschen der/das ;D brush da beim 2. icon aber sonst schön gemacht (: die töne passen zueinander und die bildabschnitte hast du schön gewählt ;D du weißt ja dass ich deine sachen so oder ...
von Narzissa
03.03.2010 16:48
Forum: Bilder
Thema: _do you want me or do you want me dead?
Antworten: 403
Zugriffe: 46233

also was mein set angeht hab ich dir ja schon alles im cdf geschrieben ^^

danke aba nochmal :bussi:
von Narzissa
28.02.2010 12:32
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Wii- Spiele
Antworten: 73
Zugriffe: 11107

ich hab zu meinem b-day noch

wii - mario und sonic bei den olympischen winterspielen

gekriegt (: voll action ^^
von Narzissa
28.02.2010 11:44
Forum: Bilder
Thema: _do you want me or do you want me dead?
Antworten: 403
Zugriffe: 46233

die sets sind total klasse (: am meisten gefällt mir taylor swift ;D

und das set von robert, darüber diskutieren wir ja schon im cdf ^^ -> baybface xD


caro...ich mag dein set voll <3

kannst du mir so ein ähnliches set erstellen? mit Ke$ha? wär total lieb von dir... :*
von Narzissa
09.01.2010 11:58
Forum: Familie & Freunde
Thema: Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?
Antworten: 289
Zugriffe: 54572

bin allein geboren hab aber zwei halbbrüder
von Narzissa
03.01.2010 12:49
Forum: Familie & Freunde
Thema: Single/Vergeben
Antworten: 348
Zugriffe: 61188

inzwischen wieder glücklich vergeben... <3

bin wieder mit meinem ex zsm, hams beide einfach nicht ohne uns ausgehalten... *sfz* :traeum:
von Narzissa
24.11.2009 17:42
Forum: Familie & Freunde
Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Antworten: 930
Zugriffe: 111969

Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? gestern war ich am stall und wir haben in der cafetaria fernseh geguckt und auch sonst rumgealbert... Wen hasst du im Moment am meisten und warum? unserm lateinlehrer der letzte woche ne arbeit geschrieben hat und die ich 100%ig verhauen hab -.- ...
von Narzissa
24.11.2009 17:26
Forum: World Wide Web
Thema: Twitter
Antworten: 21
Zugriffe: 4206

ich bin da auch unter totalynaz...

aber twittern tu ich da nicht sehr oft. und eigentlich bin ich da auch nur um zu schauen was bei den stars grad so läuft :D
von Narzissa
24.11.2009 17:24
Forum: Bilder
Thema: Mixed-Icon-Update
Antworten: 783
Zugriffe: 78817

*auch kommi machen will* :D die icons gefallen mir von der machart ganz gut, nur ich mag brit auf den pics nicht soo...deshalb haben die icons einen klitzekleinen minuspunkt ^^ der miley icon hingegen gefällt mir einfach nur super!! die erste lupin sig ist wunderschön. die farben und die schrift pas...
von Narzissa
23.10.2009 20:57
Forum: World Wide Web
Thema: Babydow
Antworten: 13
Zugriffe: 3595

ich bin da auch angemeldet aber mein pc ist so langsam und ich bin desahlb fast nie drin -.- @leööö: also ich bin bei howrse UND baybdow mit der selben e-mail-addy angemeldet xD ich dachte man darf NUR bei howrse nicht zweimal mit derselben addy angemeldet sein und nicht bei zwei anderen spielen... ...