Die Suche ergab 8 Treffer

von psycho
05.07.2008 19:40
Forum: Archiv
Thema: Die neuen TP-Admins
Antworten: 13
Zugriffe: 7590

Herzlichen Glückwunsch!

Erstmal an alle TP Admins: Herzlichen Glückwunsch dass ihr den Job bekommen habt^^ Jetzt geht das mit dem Tagesprophet auch schneller voran :-))) Ich werds dann wohl oder übel noch mal nächstes Jahr versuchen müssen^^
von psycho
21.06.2008 15:48
Forum: Archiv
Thema: Hilfsbereite Freunde
Antworten: 5
Zugriffe: 735

Ich habe genau das gleiche Problem: Ich kann einfach nicht mit ansehen wie jemand gemobbt wird und nehme die betroffene Person in Schutz...nunja und jetzt läuft mir meine Klassenkameradin jede Pause hinterher, sie ist wie eine Klette! Aber immerhin geht es ihr jetzt ein bischen besser.... ich habe j...
von psycho
21.06.2008 15:34
Forum: Charaktere
Thema: Nymphadora Tonks
Antworten: 94
Zugriffe: 14922

ich finde sie einfach nur toll! Es gibt nur wenige Charaktere die ich nicht leiden kann, z.B. Draco Malfoy :D
von psycho
21.06.2008 15:31
Forum: Charaktere
Thema: Albus Dumbledore
Antworten: 119
Zugriffe: 17544

Er hat Harry sehr geholfen und war ein stolzer, rätselhafter Charakter, mir hat er gut gefallen!! :smile:
von psycho
21.06.2008 15:29
Forum: Charaktere
Thema: Euer Lieblings-Chara
Antworten: 358
Zugriffe: 58556

Lupin ist der beste!!! :engel:
von psycho
21.06.2008 15:27
Forum: Charaktere
Thema: Rubeus Hagrid
Antworten: 67
Zugriffe: 13924

Hagrid ist ein gemütlicher und tollpatschiger Charakter, ich finde ihn einfach super!!! :D
von psycho
21.06.2008 15:25
Forum: Charaktere
Thema: Dobby
Antworten: 132
Zugriffe: 22004

ich fand die Stelle sehr traurig :cry:
von psycho
08.06.2008 10:39
Forum: Archiv
Thema: TP-Admin
Antworten: 61
Zugriffe: 7777

Hallo Gina!!! Hier ist meine Bewerbung...: Name in Hogwarts: psycho Haus: Ravenclaw Alter: 12 Warum ich den Job bekommen sollte: Nunja, es hat mir schon immer gefallen andere Leute zu korrigieren ( :lol: ) und in Deutsch habe ich eine 1 und ich bin jeden Tag in Hogwarts. Ich lese für mein Leben gern...