Die Suche ergab 564 Treffer

von Ariana Dumbledore
24.07.2011 22:29
Forum: Quasselecke
Thema: Ich ärgere mich Thread
Antworten: 2113
Zugriffe: 158510

Re: Ich ärgere mich Thread

...weil ich nur noch 2 Wochen Frerien habe. ... weil meine beste Freundin mit einem Kerl, den ich absolut nicht leiden kann und der mich sehr verletzt hat, zu viel zeit verbringt und es sie gar nicht stört, dass das mich verletzt! ...weil ich noch bis Donnerstag für die dumme Führerscheinprüfung ler...
von Ariana Dumbledore
10.08.2010 18:47
Forum: Umfragen
Thema: wie findet ihr euer Leben?
Antworten: 69
Zugriffe: 8990

Re: wie findet ihr euer Leben?

Naja gute und schlechte Zeiten gibt es ja bei jedem, aber eig. mag ich mein Leben ziemlich gerne und bin mom auch einfach glücklich.
von Ariana Dumbledore
12.07.2010 00:07
Forum: Archiv
Thema: Neues Fach Pilzkunde?
Antworten: 14
Zugriffe: 1997

Re: Neues Fach Pilzkunde?

Ich verstehe was du meinst. Ich sagte nicht, dass es nichts mit Zauberei zu tun hat, sondern, dass es in den Büchern nicht vorkommt. Grundsätzlich abgeneigt wäre ich jedoch nicht. Es ist schließlich nützlich und passt einfach in eine Zauberschule...
von Ariana Dumbledore
11.07.2010 13:54
Forum: Archiv
Thema: Neues Fach Pilzkunde?
Antworten: 14
Zugriffe: 1997

Re: Neues Fach Pilzkunde?

Also Pilze sind ja ein großes Thema, aber meiner Meinung nach würde das eigentlich besser in Kräuterkunde passen. Man könnte ja den Stoff der 5. und 6. Klasse zusammenfassen und dann in der 6. Pilze durchnehmen? Oder man könnte das Fach ab der 3. als Wahlfach anbieten. Ich bin dagegen, dass es schon...
von Ariana Dumbledore
30.06.2010 19:30
Forum: Die Bücher
Thema: Welche Nebenrolle findet Ihr am interessantesten?
Antworten: 97
Zugriffe: 24686

Ariana Dumbledore.

Ich finde, dass sie einfach i-was hat. Außerdem ist sie die kleine Sis von Dumbledore, das reicht schon.
Ich stell mir immer vor wie sie geworden wäre, wenn sie nicht verrückt geworden wäre... Ich glaube, dass sie eine tolle Persöhnlichkeit geworden wäre. :smile:
von Ariana Dumbledore
29.06.2010 22:29
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Beliebteste Lehrer-Wahl
Antworten: 23
Zugriffe: 5570

Anzahl der Schüler, die die Prüfungsfragen richtig beantwortet haben könnte man ja auch dazunehmen... Die Anzahl würde ich nicht dazunehmen, die hilft einem nicht weiter, weil man nicht weiß wie viele Schüler die Fragen nicht richtig beantwortet haben. Eine Prozentzahl wäre da hilfreicher. Würde sa...
von Ariana Dumbledore
28.06.2010 15:17
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Beliebteste Lehrer-Wahl
Antworten: 23
Zugriffe: 5570

ich glaube kaum, dass es da einen gewinner geben wird. hoffentlich gibt es mehrere leute mit einer 1^^ ...
außerdem haben wir überhaupt keine aufgaben für hauslehrer...
von Ariana Dumbledore
26.06.2010 10:40
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245473

... weil schönes Wetter ist.
von Ariana Dumbledore
25.06.2010 16:23
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Clan/Gruppe
Antworten: 29
Zugriffe: 7066

Aber vielleicht will Ariana Dumbledore damit erreichen, daß neue, gemischte Gruppen entstehen, also häuserübergreifend. Naja im Grunde genommen war es gar nicht meine Idee, also wollten ursprünglich Andere etwas damit erreichen. :wink: Aber du hast Recht. Ich bin in Ravenclaw und ich habe auch fast...
von Ariana Dumbledore
25.06.2010 16:04
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Beliebteste Lehrer-Wahl
Antworten: 23
Zugriffe: 5570

Die Idee gefällt mir. Allerdings finde ich, dass Jade*'s Vorschlag berücksichtigt werden sollte. Es wäre trotzdem eine Wahl und die Lehrer bekommen eine kleine Hilfe sich selbst richtig einzuschätzen. Ich wäre dafür, dass gute Lehrer einen Gehaltsbonus bekommen. Evt. 5 Galleonen für eine 1 oder eine...