Die Suche ergab 54 Treffer

von Ginni11
14.11.2010 18:30
Forum: Filme
Thema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Antworten: 117
Zugriffe: 22956

Re: Der 7te Potterfilm - Allgemein.

Oh ja *-*
Ich gucks mir auf Jeden Fall an. ;D
Ich bin will endlich, dass Donnerstag ist. :D
von Ginni11
14.11.2010 13:53
Forum: Filme
Thema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Antworten: 117
Zugriffe: 22956

Re: Der 7te Potterfilm - Allgemein.

Sieht man mal wieder was für ein "genialer" Regisseur das ist. :/
Seit dem er die Filme macht (also seit dem 5. Teil glaub ich) sind die Filme mit irgendwelchen völlig SINNLOSEN Actionszenen geschmückt. -.- Und er erfindet irgendwelche komischen Dinge dazu.
von Ginni11
13.11.2010 21:49
Forum: Filme
Thema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Antworten: 117
Zugriffe: 22956

Re: Der 7te Potterfilm - Allgemein.

Ich habe das Buch auch noch einmal gelesen und bin gestern oder vorgestern fertig geworden. :) Und habe fast wieder geheult, weils so endgültig ist. Kein weiteres Buch. *seuftz* Bin sehr gespannt auf den Film. Ich frage mich nur wie die das mit der Hochzeit von Fleur machen wollen, die doch im Haus ...
von Ginni11
09.09.2010 18:46
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 90
Zugriffe: 11022

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: Ginni11 Haus: Hufflepuff Alter: 16 Warum solltest du den Job bekommen?: Hey, Ich würd echt total gerne Beta-Leserin werden. Ich bin ziemlich oft in Ginas Hogwarts und bin der Meinung, dass ich recht gut in der deutschen Grammatik und Rechtschreibung bin. (Ich habe Deutsch als 2...
von Ginni11
13.07.2010 09:47
Forum: Quasselecke
Thema: Wer will die Umwelt mit schützen???
Antworten: 146
Zugriffe: 20867

Re: Wer will die Umwelt mit schützen???

Aber ist es nicht immer so? Es muss erst was schlimmes passieren, damit gehandelt wird. So etwas regt mich total auf! Und wenn ich mir unsere Regierung angucke dann merkt man doch dass die gar nichts für den Umweltschutz tun! :?
von Ginni11
11.07.2010 21:21
Forum: Newbies
Thema: Mizuki
Antworten: 11
Zugriffe: 1515

Re: Mizuki

hey,
herzlich Willkommen. :)
von Ginni11
11.07.2010 21:20
Forum: Newbies
Thema: Sweet Ginny Weasley
Antworten: 7
Zugriffe: 1059

Re: Sweet Ginny Weasley

Hey,
wieder ein Forumnutzer mehr. :)
Herzlich Willkommen. :)
LG
von Ginni11
12.05.2010 19:22
Forum: Archiv
Thema: Userleichen
Antworten: 18
Zugriffe: 1953

Man könnte auch in die Forumregeln einbauen, dass wenn man sich so-und-so lange nicht einloggt gelöscht wird?! ;) Und die Leute die sich lange zeit nicht einloggen können müssten das in ihr profil schreiben, damit sie nicht gelöscht werden?! Damit könnte man schonmal eine Menge an den passiven Mitgl...
von Ginni11
16.04.2010 17:45
Forum: Umfragen
Thema: Gänsehaut
Antworten: 18
Zugriffe: 2588

Einige Szenen in den Filmen sind schon etwas gruselig. ;)
von Ginni11
28.02.2010 11:29
Forum: Newbies
Thema: Severus Blake
Antworten: 9
Zugriffe: 892

Von mir auch Herzlich Willkommen! :)