Die Suche ergab 17 Treffer

von Lilly[rockt^^]
24.06.2008 15:58
Forum: Archiv
Thema: Die neuen Lehrer
Antworten: 32
Zugriffe: 15279

wie kommt es das manche lehrer in zwei klassen besetzt sind? z.b. in klasse 1 und 2 oder so.. is das dann auch genau der selbe unterricht?
von Lilly[rockt^^]
24.06.2008 15:38
Forum: Archiv
Thema: Etwas zum galleonen ausgeben
Antworten: 91
Zugriffe: 11231

was ist mit den schokofröschen eigentlich passiert das das nich mehr geht? waws genau war das und wie lange ist das her? sry aber ich bin noch nich ganz so lang angemeldet und das würde mich jetz echt mal interessieren.

lg ;)
von Lilly[rockt^^]
24.06.2008 15:29
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 113764

ist es eigentlich schon zu spät sich fü einen lehrerposten zu bewerben? wenn nein... wo bewerbe ich mich dann?
lg
:D
von Lilly[rockt^^]
17.06.2008 17:11
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Teddy Lupin
Antworten: 26
Zugriffe: 10042

das passt hier wirklich nich rein :x
ich denke beides hat seine schwierigkeiten
von Lilly[rockt^^]
04.06.2008 22:21
Forum: Archiv
Thema: Hilfe für Erstklässler
Antworten: 11
Zugriffe: 1581

ja is ja auch alles in ordnung ^^ aber wie gesagt kann halt schnell für verwirrungen sorgen
von Lilly[rockt^^]
04.06.2008 19:20
Forum: Archiv
Thema: Hilfe für Erstklässler
Antworten: 11
Zugriffe: 1581

man muss sich hier nur ma umgucken hier gibts ne menge veraltete threads... auch bei ankündigungen... oder irgendwelche dinge fürs "neue schuljahr" oder zu prüfungen oder so...
von Lilly[rockt^^]
03.06.2008 16:27
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Tragisches ende für Fred & george!
Antworten: 198
Zugriffe: 40961

das is auch ne coole idee ^^
von Lilly[rockt^^]
03.06.2008 15:29
Forum: Archiv
Thema: Teile der Quidditchmannschaft auswechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 896

na wenn immer da steht slytherin hat den quidditchpokal sieht das doch ganz gut so aus ;)

wie kommt man überhaupt zu seinem posten in der mannschaft?
von Lilly[rockt^^]
03.06.2008 15:23
Forum: World Wide Web
Thema: schueler.cc gegen Schueler.vz
Antworten: 147
Zugriffe: 26528

ich selbst bin bei schulervz das cc is doch nur ne abklatsche oder? ich kenn auch keinen der dort ist also würde es mr wenig bringen.. aber allein vin der grafik her find ich cc doch besser..
von Lilly[rockt^^]
03.06.2008 15:21
Forum: Archiv
Thema: Hilfe für Erstklässler
Antworten: 11
Zugriffe: 1581

hallo.... kann man das hier nich schließen oder löschen? das ist ja jetzt schon ganz schön alt und könnte nur zu leicht für verwirrungen sorgen (gilt übrigens auch für andere threads hier)