Die Suche ergab 366 Treffer

von Natalie Black
19.07.2008 03:08
Forum: Filme
Thema: Filme neu drehen?
Antworten: 109
Zugriffe: 15466

Bücher sind immer besser als die Verfilmungen. Aber ein fähiger Regisseur sollte einen Film schaffen können, wo man die Szenen aus den Büchern nicht vermisst, weil es in sich stimmig ist. Ich wäre zumindest klar FÜR eine Neuverfilmung aller Teile.
von Natalie Black
18.07.2008 10:37
Forum: Archiv
Thema: Interviews
Antworten: 10
Zugriffe: 1215

Und dann könnte man noch einen Chefredakteur a lá TP-Admin einstellen, der die verschiedenen Beiträge freischalten kann etc. ^^
von Natalie Black
16.07.2008 15:22
Forum: Archiv
Thema: meine freundin hat ein RIEßEN Problem!(bitte helft mir)
Antworten: 63
Zugriffe: 5625

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Das Wichtigste ist, dass ihr ein offenes Ohr für sie habt, ihr zuhört und hilft. Findet heraus, warum sie magersüchtig werden will und warum sie sich ritzt! Fühlt sie sich verantwortlich für die Trennung ihrer Eltern? Fühlt sie sich vernachlässigt...
von Natalie Black
16.07.2008 15:09
Forum: Archiv
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 226
Zugriffe: 17761

... weil jetzt F E R I E N sind und mein Zeugnis super ist. (;
von Natalie Black
15.07.2008 20:06
Forum: Die Bücher
Thema: Fehler in den Büchern
Antworten: 221
Zugriffe: 37581

Hier noch ein Fehler: Im 4. bringt der Falsche Mad-Eye Moody eine Spinne vor den Augen der gesammten Klasse um. Im 5. zeigt Hagrid der Klasse seine Thestrale Herde. Nur die, die den Tod geshen haben können sie sehen. Also nur die, vor deren Augen jemand umgekommen ist. Doch nur Harry, Loona und Nev...
von Natalie Black
14.07.2008 20:23
Forum: Quasselecke
Thema: Wo wohnst du?
Antworten: 186
Zugriffe: 28423

Du hattest irgendwie 'ne falsche Karte genommen, wo nur die Hälfte der Leute drauf standen.. ich füg dich fix mal ein.

Aktuelle Karte

Und so einen Link bekommst folgendermaßen:

Hier der Text

Ohne die Leerzeichen natürlich.
von Natalie Black
14.07.2008 15:23
Forum: Quasselecke
Thema: Wo wohnst du?
Antworten: 186
Zugriffe: 28423

Hab mich auch mal in der Karte eingetragen, musste meinen Punkt leider genau auf Hamburg setzen. (;

Karte
von Natalie Black
14.07.2008 15:11
Forum: Archiv
Thema: Neuverfilmung 5. Teil ;)
Antworten: 288
Zugriffe: 23829

In Hamburg Sonnenbrand? Dann bist du nicht so Sonnenbrand-ressitent wie ich. Wohne in Hamburg und liege täglich ~3h in der prallen Hamburger Sonne. ^^ 'ne schöne Reise in ein wärmeres Klima und die Bräune sollte dann schon kommen. (; (Hab immernoch die dummen Topträgerabdrücke auf den Schultern von ...
von Natalie Black
13.07.2008 21:10
Forum: Archiv
Thema: Dumbledore ist homosexuell
Antworten: 127
Zugriffe: 14446

Was hat tanzen mit Homosexualität zutun? (;
von Natalie Black
13.07.2008 20:35
Forum: Archiv
Thema: Neuverfilmung 5. Teil ;)
Antworten: 288
Zugriffe: 23829

ja kann man nix machen das könnt mir nich passieren werd nich alzu schnell braun naja macht ja nix is ja alles sowieso nur aus spaß. lg Sag niemals nie - hab noch nie in meinem Leben auch nur ein bisschen Bräune im Gesicht gehabt.. dann Rom-Reise, gedacht "Ach wofür Sonnencreme? Bin eh Sonnenb...