Die Suche ergab 134 Treffer

von Knuddelmuff
04.09.2009 14:22
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 94
Zugriffe: 12501

Nickname in Hogwarts: Knuddelmuff Haus: Ravenclaw Alter: 15 Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne als Betaleserin arbeiten, weil ich das Lesen im Allgemein liebe und meine Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse auch nicht schlecht sind. Im Deutschunterricht habe ich zur Zeit die Note z...
von Knuddelmuff
07.02.2009 12:40
Forum: Archiv
Thema: Vorschläge für neue Sets^^
Antworten: 169
Zugriffe: 19720

Also ich find die Idee mit den Malwettberwerbsgewinnern gut, und ich würds auch sammeln ;)
von Knuddelmuff
15.08.2008 18:18
Forum: Archiv
Thema: Die Gilder der schwarzen Magier
Antworten: 15
Zugriffe: 1451

So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu...
Also ich finde alle drei Bücher einfach klasse, hab mich auch bei dem rpg angemeldet :)
von Knuddelmuff
15.07.2008 12:59
Forum: Bilder
Thema: Bilder :)
Antworten: 48
Zugriffe: 5330

Sie hat mir den Text vorgelesen, den du geschrieben hast, während du das Bild gemalt hast^^
sehr kreativ, muss ich schon sagen =)
*50 Hauspunkte geb* ;)
von Knuddelmuff
13.07.2008 09:48
Forum: Bilder
Thema: kreative Phase...
Antworten: 59
Zugriffe: 7298

schön! Das SpanienBild ist schon viel besser als das von Portugal und jetzt passt auch die Schriftfarbe zu den Trikots (bei dem dunklerem) Beim Hogwartsexpress siehts wieder so aus, als würde die Schrift genauso blass wie das Bild sein und das ist doch nicht 100% oder? Also ich finde die Schrift kö...
von Knuddelmuff
01.07.2008 17:09
Forum: Archiv
Thema: Die neuen Betaleser
Antworten: 20
Zugriffe: 10805

Ich finds zwar schade, dass ich nicht genommen wurde, aber ich werds weiter versuchen...
und an die neuen Betaleser hab ich eine Bitte:
korrigiert doch bitte mein buch, ja? :wink:
von Knuddelmuff
30.06.2008 18:58
Forum: Bilder
Thema: kreative Phase...
Antworten: 59
Zugriffe: 7298

Ich arbeite mit Gimp^^
das heißt irgendwie Supernova oder so...
von Knuddelmuff
30.06.2008 18:44
Forum: Bilder
Thema: I DID WRONG. // 11.11. \\
Antworten: 512
Zugriffe: 55595

Naja, also cih bin nicht so der größte Fußballfan, aber die Bilder sind gut geworden^^
am liebsten mag ich "Rand²" :D
von Knuddelmuff
30.06.2008 18:41
Forum: Bilder
Thema: kreative Phase...
Antworten: 59
Zugriffe: 7298

ja hab ich^^
ich hab den heute erst gefunden...
von Knuddelmuff
30.06.2008 17:28
Forum: Bilder
Thema: I DID WRONG. // 11.11. \\
Antworten: 512
Zugriffe: 55595

-Hermione- hat geschrieben:Dankeschön. :D

So, ich stehe immer noch zu Deutschland. :wink:
Einmal als Ani und einmal als einfach Bild.
Ani:
Bild
ist doch ganz schön geworden, obwohl mir persöhnlich der Farbwechsel noch ein bisschen zu schnell ist...