Die Suche ergab 42 Treffer

von *sinèad*
07.07.2014 10:01
Forum: Hilfeforum
Thema: schummeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 2859

Re: schummeln?

Wie ich sehe, brauchst du nun keine Hilfe mehr, den Vielsafttrank hast du inzwischen gebraut. Glückwunsch. :smile:
von *sinèad*
04.07.2014 20:54
Forum: Hilfeforum
Thema: schummeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 2859

Re: schummeln?

Hi und erst einmal herzlich willkommen. :blumen: Zu deiner Frage: Hast du irgendeine andere Seite von ZH gleichzeitig auf? Dann kommt nämlich auch die Fehlermeldung. Ansonsten kommt diese Meldung nur, wenn du denselben Tab noch einmal geöffnet hast, oder aber, die vorherige Seite mit den Erklärungen...
von *sinèad*
18.05.2014 21:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrer-Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 2098

Re: Lehrer-Probleme

Ich finde diesen Thread ziemlich unangebracht, nachdem man hier (Ironie an) ganze vier Wochen angemeldet ist (Ironie aus), solch einen Tamtam zu veranstalten! Es ist zwar in der Tat nicht akzeptabel, einen sehr langen Zeitraum auf Bewertungen von Hausaufgaben zu warten, allerdings kann auch Izzie ni...
von *sinèad*
09.09.2012 13:42
Forum: Archiv
Thema: Häufig gestellte Fragen zur Jobbewerbung
Antworten: 71
Zugriffe: 20350

Re: Häufig gestellte Fragen zur Jobbewerbung

Hallo Clara-Leona, 1. Gibt es sowas wie eine Forlage für den Unterricht?Also sowas was im Unterricht drin sein muss? Das gibt es tatsächlich. Die Themen sind vorgegeben, den Rest der Unterrichtstunde muss der/die Lehrer/in selber gestalten. 2. Wann kann man sich für das neue Schuljahr als Lehrer bew...
von *sinèad*
18.07.2012 13:30
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Tagesprophet...
Antworten: 32
Zugriffe: 9697

Re: Tagesprophet...

Ich habe mit Izzie bereits darüber gesprochen und sie wird sich darum kümmern. So kann es ja nun wirklich nicht weiter gehen. Die einzelnen Texte sind oft mit einer Unmenge Fehlern bestückt, fehlende Links und zum großen Teil auch stark veraltet. Ich meine, es gibt ja inzwischen nicht mehr so viel N...
von *sinèad*
10.07.2012 17:45
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Vorschlag zur Verbesserung von Zauberhogwarts
Antworten: 9
Zugriffe: 2952

Re: Vorschlag zur Verbesserung von Zauberhogwarts

Gina ist die Diktatorin, da sie sich das Recht herausnimmt, Jobs und Funktionen zu ernennen. Sie ist ja auch diejenige, die für diese Seite den Kopf hin halten muss, wenn es ernst wird. Da kann sie sich gewisse Dinge einfach nicht leisten, und dazu gehört auf jeden Fall verwantwortungsvolle Posten ...
von *sinèad*
13.07.2011 19:13
Forum: Bilder
Thema: 'Is dat Kunst oder kann das weg?' - Gezeichnetes von Pauline
Antworten: 144
Zugriffe: 24070

Re: 'Is dat Kunst oder kann das weg?' - Gezeichnetes von Pau

Also erst mal vorweg: Es ist toll, dass du wieder zeichnest. :smile: Die beiden Kinderbilder gefallen mir wahnsinnig gut. Das erste sieht richtig klasse aus. Die Freude des ersten Kindes kommt sehr gut zur Geltung. Ich musste echt mitgrinsen, als ich es gesehen habe. ^^ Das zweite Bild scheint auch ...
von *sinèad*
04.04.2011 21:41
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 4
Zugriffe: 2880

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Deine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: *sinèad* Haus: Ravenclaw Klasse: 6 Alter: 41 Welches Fach möchtest du unterrichten? Verwandlungen Warum solltest du diesen Job bekommen? Wie wahrscheinlich unzählige andere User hier, bin ich HP-begeistert, und dass schon seit Jahren. Ich würde sagen, dass ich ...
von *sinèad*
19.03.2011 19:46
Forum: Bilder
Thema: 'Is dat Kunst oder kann das weg?' - Gezeichnetes von Pauline
Antworten: 144
Zugriffe: 24070

Re: 'Is dat Kunst oder kann das weg?' - Gezeichnetes von Pau

Hey, also erst mal zu deiner Frage: Nee, das kann definitiv nicht weg.^^ Du hast ein ganz tolles Auge, um Bilder abzuzeichnen, und das Wesentliche dabei einzufangen, sodass deine Bilder sehr authentisch wirken. Ich bin schlichtweg begeistert, und das geschieht sonst eigentlich nicht so schnell bei m...
von *sinèad*
19.03.2011 19:33
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 113775

Re: Fragen zum Unterricht

Hi TonksLupin, Also 2-3 Wochen ist jetzt noch nicht sooo lange her, als das man da jetzt Befürchtungen haben müsste. Einige Lehrer haben auch Urlaub, Schule, Privatleben usw. Ich denke, auf deine EUlen oder GB-Einträge hin wird schon etwas passieren. Wir Lehrer haben im Moment auch noch viel zu tun,...