Die Suche ergab 62 Treffer

von dracken
23.12.2018 00:44
Forum: Vorschläge
Thema: Vorschlag von Hexie
Antworten: 3
Zugriffe: 2389

Re: Vorschlag von Hexie

Ich weiß nicht ob die Sperre noch Aktuell ist, aber in unserem schnellen Internetzeitalter ist das sehr lang. Die Sommerferien dauern ja nur 6 Wochen und wenn in der Zeit jemand gerne Schokofrösche sammeln will... tja, dann darf er bis zu den herbstferien warten. Ich würde das auf 2 Wochen reduziere...
von dracken
23.12.2018 00:40
Forum: Vorschläge
Thema: Karten übersichtlicher ordnen
Antworten: 4
Zugriffe: 2239

Re: Karten übersichtlicher ordnen

Das Thema könnte man ja als [Erledigt] markieren :D bzw. ins Archiv verschieben, wurde ja umgesetzt :)
von dracken
23.12.2018 00:34
Forum: Vorschläge
Thema: Tooltip ob die Karte fehlt/vorhanden ist oder gesammelt wird
Antworten: 0
Zugriffe: 1344

Tooltip ob die Karte fehlt/vorhanden ist oder gesammelt wird

Es wäre toll, wenn man mit der Maus über eine Karte geht und dann Informationen erhält ob man die noch braucht oder nicht. Es kann ungefähr so aussehen: https://i.imgur.com/8ej6Ptt.png Ich habe immer 2 Tabs offen, einmal mein Sammelalbum und einmal ne 2. Seite wo ich dann halt alles mache. Ich muss ...
von dracken
23.12.2018 00:17
Forum: Vorschläge
Thema: Master übersichtlicher gestalten!
Antworten: 1
Zugriffe: 1496

Re: Master übersichtlicher gestalten!

Ich würde hier noch hinzufügen, ich würde es gut finden, wenn man Sets die man gemastert hat nicht nochmal sammeln kann, ich hatte länger Pause gemacht und den überblick verloren und mir direkt Moody wieder zu "sammeln" gepackt, dabei habe ich den schon gemaster. Zudem wäre es gut, wenn di...
von dracken
09.12.2012 00:23
Forum: Sonstige Basteleien
Thema: Zauberhogwarts-T-Shirt
Antworten: 12
Zugriffe: 7255

Re: Zauberhogwarts-T-Shirt

Ich bekomme Nackenschmerzen vom Kopf umdrehen xD
@Zerafina 4.000+ beiträge O.o?? Wie macht man das.... ich bin hier nie im Forum xD
von dracken
05.12.2012 23:53
Forum: Sonstige Basteleien
Thema: Zauberhogwarts-T-Shirt
Antworten: 12
Zugriffe: 7255

Re: Zauberhogwarts-T-Shirt

Also mir gefällt das "Logo" oder wie man es nennen mag net so :/ Und Basteln hasse ich eh :D
von dracken
21.05.2011 02:09
Forum: Hilfeforum
Thema: Apparier Kurs
Antworten: 8
Zugriffe: 2320

Re: Apparier Kurs

Das haste schön gesagt :)
Und wer kann mir sagen, wie ich nu Apparieren lerne?
von dracken
19.05.2011 19:05
Forum: Hilfeforum
Thema: Apparier Kurs
Antworten: 8
Zugriffe: 2320

Re: Apparier Kurs

1. Der Kurs ist Laut Info ab 6. Klasse ;) (Ab 17Jahre in den Büchern, net erst nach dem Abgang)

2. Ich bin doch "nur" 3Monate vor dir in Hoggi gewesen, warste net aktiv?
von dracken
19.05.2011 18:47
Forum: Hilfeforum
Thema: Apparier Kurs
Antworten: 8
Zugriffe: 2320

Re: Apparier Kurs

Du bist ja auch schon, so wie ich ewig hier...hast du den Kurs nicht belegt?
P.s.: jeah war 1 Tag nach dir im Forum^^, aber war damals Schreibfaul^^; was sich heutzutage geändert hat :P ;
von dracken
19.05.2011 16:33
Forum: Hilfeforum
Thema: Apparier Kurs
Antworten: 8
Zugriffe: 2320

Re: Apparier Kurs

Hmm guckt keiner ins Forum? :(