Die Suche ergab 767 Treffer

von Casey
11.02.2013 11:32
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Alle Foren als gelesen...
Antworten: 1
Zugriffe: 969

Re: Alle Foren als gelesen...

Das geht ja noch, da kann man sich ja noch die Mühe machen jedes Oberthema durch zu klicken und da dann überall alle themen als gelesen markieren. Blöd ist nur das man das nicht bei den Themen machen kann, auf die man kein Zugriff hat. Diesen Knopf gab es auch mal, Gina hatte ihn aber gelöscht, weil...
von Casey
21.10.2012 22:57
Forum: Hilfeforum
Thema: Benutzername
Antworten: 4
Zugriffe: 1655

Re: Benutzername

man kann seinen Nick nur ändern, wenn man sich löscht und neu anmeldet.
von Casey
18.10.2012 17:08
Forum: Hilfeforum
Thema: Zusammenfassung vieler Fragen
Antworten: 98
Zugriffe: 57334

Re: Zusammenfassung vieler Fragen

Wo kann man sich für den Unterricht anmeldenhttp://www.zauberhogwarts.de/forum/posting.php?mode=reply&f=35&t=3075&sid=80160b78ee716a1f9662f9f51ea7e61b# anmelden direkt kann man sich dafür nicht. Du musst in der Winkelgasse (Fahrender Ritter) die Schulbücher zu deiner Klassenstufe kaufen...
von Casey
07.10.2012 00:29
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 113654

Re: Fragen zum Unterricht

[quote="Ginny1810"]Wenn man in einigen Fächern die Prüfungen nicht besteht, kann man das Fach dann in der nächsten Klasse weitermachen?[/quote] Und kannst dann dennoch auf den Unterricht dieses Faches in der nächsten Klassenstufe zu greifen, wenn du versetzt wurdest. Es macht nichts ob du ...
von Casey
16.07.2012 15:48
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 113654

Re: Fragen zum Unterricht

du kannst sie in allen Fächern machen, die du willst. In drei Fächer musst du aber mindestens bestehen um versetzt werden zu können.
Die Fragen können die ganzen Stunden im Unterricht umfassen oder auch nur ein paar bestimmte Gebiete.
von Casey
02.07.2012 00:31
Forum: Archiv
Thema: Jobs bei Inaktivität
Antworten: 9
Zugriffe: 2123

Re: Jobs bei Inaktivität

Jap, hab ich gemacht =)
von Casey
28.06.2012 23:51
Forum: Archiv
Thema: Jobs bei Inaktivität
Antworten: 9
Zugriffe: 2123

Re: Jobs bei Inaktivität

Ich glaube es sollte auch so einen Melde Button da geben, den hab ich aber noch nicht entdeckt ^^ Den "findest" du, wenn du mit der Maus über eine Nachricht fährst - dann erscheint er erst. :) achso, genauso wie die Uhrzeit, hätte ich mir eigentlich denken können ^^ Danke für die Info =) ...
von Casey
28.06.2012 17:15
Forum: Archiv
Thema: Jobs bei Inaktivität
Antworten: 9
Zugriffe: 2123

Re: Jobs bei Inaktivität

Bei den Aufpassern sind zwei ehemalige Ravenclaws, wenn ich mich jetzt nicht Irre. Dementsprechend haben beide theoretisch gar keinen Zugang. Ich weiß jetzt nicht, ob die sonderrechten haben und so zugriff auf alle Gemeinschaftsräume. Das ist aber eigentlich egal, da die Schüler sich ja direkt bei d...
von Casey
27.06.2012 19:28
Forum: Archiv
Thema: Jobs bei Inaktivität
Antworten: 9
Zugriffe: 2123

Re: Jobs bei Inaktivität

Den Job verliert man gleichzeitig mit dem Löschen des Accounts bei Inaktivität. Ansonsten behält man ihn solange bis man ihn von allein kündigt.
Und neue Mini-Modis braucht man ja auch nicht, da es ja jetzt dafür die Aufpasser gibt.
von Casey
27.06.2012 19:25
Forum: Reklamationen
Thema: Fehler bei reservierten Karten
Antworten: 7
Zugriffe: 1865

Re: Fehler bei reservierten Karten

Ich hab das gleiche Problem. Bei mir sind drei Karten (Beedle 08, Cho 05 und Geister 10) in den Reservierten Karten, obwohl ich keinerlei tauschgeschäfte momentan habe zu mindest laut, Tauschanfragen/Nachrichten.

Edit: Ist behoben =)