Die Suche ergab 187 Treffer

von Miranda Habicht
15.10.2023 16:33
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 10
Zugriffe: 404

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Miranda Habicht Haus: Ravenclaw Klasse: 7 Alter: 29 Welches Fach willst du unterrichten? Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Derzeit unterrichte ich bereits diverse Fächer, u.a. Französisch in der 5. Klasse. Ich habe alle HP Bücher auf Französisch gelesen und auch v...
von Miranda Habicht
22.06.2023 14:31
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 5
Zugriffe: 291

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Miranda Habicht Haus: Ravenclaw Klasse: 6 Alter: 29 Welches Fach willst du unterrichten? Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Vor ca. 10 Jahren habe ich dieses Fach schon einmal in der 5. Klasse unterrichtet. Ich habe alle HP Bücher auf Französisch gelesen und auch v...
von Miranda Habicht
26.10.2022 15:30
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 736

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Miranda Habicht Haus: Ravenclaw Klasse: 5 Alter: 28 Welches Fach willst du unterrichten? HP Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich möchte HP-Kunde unterrichten, weil ich die Welt, die J.K. Rowling erschaffen hat, einfach liebe! Ich bin - wie so viele hier bei Zauberhogwa...
von Miranda Habicht
21.06.2022 22:02
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 686

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Miranda Habicht Haus: Ravenclaw Klasse: 4 (vor der Prüfung) Alter: 28 Welches Fach willst du unterrichten? Arithmantik Warum solltest du den Job bekommen? Es liegt mir am Herzen, möglichst viele Schüler für Arithmantik zu begeistern – auch solche, die in der Muggelschule am lie...
von Miranda Habicht
01.03.2022 16:59
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 1726

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Miranda Habicht Haus: Ravenclaw Klasse: 3 (vor der Prüfung) Alter: 27 Welches Fach willst du unterrichten? VgddK Warum solltest du den Job bekommen? Die 3. Klasse ist für mich das interessanteste Jahr in VgddK, weil Harry in diesem Jahr endlich mal einen kompetenten Lehrer hat....
von Miranda Habicht
02.11.2021 15:28
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 1746

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Miranda Habicht Haus: Ravenclaw Klasse: 2 (vor der Prüfung) Alter: 27 Welches Fach willst du unterrichten? HP Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich möchte HP-Kunde unterrichten, weil ich die Welt, die J.K. Rowling erschaffen hat, einfach liebe! Ich bin - wie so viele hi...
von Miranda Habicht
03.02.2013 19:19
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 4
Zugriffe: 2760

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Miranda Habicht Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Schule abgeschlossen Alter: 18 Welches Fach willst du unterrichten? Arithmantik Warum solltest du den Job bekommen? Zahlen faszinieren mich schon seit vielen Jahren und es liegt mir am Herzen auch Schülerinnen und Schülern, die in...
von Miranda Habicht
08.01.2013 19:48
Forum: Archiv
Thema: Die neue Menüführung
Antworten: 8
Zugriffe: 2145

Re: Die neue Menüführung

Ich finde, dass die neue Menüführung in manchen Punkten besser und in manchen schlechter ist: Besser: -längeres Treppenhaus -Design (vor allem die vielen bunten Kreise) Schlechter -man kommt nicht mehr mit einem Klick zu den Schokofröschen/Punktegläsern uvm. -trotz kürzerer Menüführung links muss ma...
von Miranda Habicht
10.10.2012 13:34
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 7543

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Miranda Habicht Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Schule im April 2011 abgeschlossen Alter: 18 Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Oftmals wird Geschichtsunterricht von Schülern als „langweilig“ abgetan und dass sie darin meterlange...
von Miranda Habicht
08.04.2012 01:00
Forum: Bilder
Thema: B i r d B i r d B i r d - 28.Dezember
Antworten: 5
Zugriffe: 1317

Re: B i r d B i r d B i r d - 28.Dezember

Da kann ich nur zustimmen! :)