Die Suche ergab 525 Treffer

von Magista
01.09.2014 10:56
Forum: Vorschläge
Thema: Spoiler im Profil
Antworten: 3
Zugriffe: 1896

Re: Spoiler im Profil

Fände ich auch gut, da manche User ja wirklich elend lange Texte dort stehen haben (oder sogar jedes einzelne Set aufgelistet, was sie jemals gemaster haben), deswegen fände ich die Funktion auch ziemlich praktisch.
von Magista
16.08.2014 05:39
Forum: Reklamationen
Thema: Wochenrätsel bis zum 22.1.2014
Antworten: 30
Zugriffe: 10476

Re: Wochenrätsel bis zum 22.1.2014

Nein Rachel, Ron wäre auch falsch gewesen, das habe nämlich ich geschrieben. Dann wohl wahrscheinlich Ron Weasley oder Ronald Weasley. Ja, das mit Dudley hat mich auch genervt, man musste wohl auch immer den Nachnamen nennen. Bei mir war aber Pomona Sprout z.b. falsch (hätte man eher Professor Sprou...
von Magista
14.07.2014 22:10
Forum: Reklamationen
Thema: Wochenrätsel Neu
Antworten: 37
Zugriffe: 12481

Re: Wochenrätsel Neu

Wie, also wurde die Person einfach ausgewählt? Bin erst seit kurzem wieder aktiver hier, deswegen ist mir das "Auswahlverfahren" wahrscheinlich entgangen.
von Magista
14.07.2014 22:07
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46141

Re: Betaleser

Freue mich auch sehr und kann es kaum erwarten, endlich anzufangen. Vielen lieben Dank Gina :)
von Magista
13.07.2014 11:23
Forum: Reklamationen
Thema: Wochenrätsel Neu
Antworten: 37
Zugriffe: 12481

Re: Wochenrätsel Neu

Also bitte. ""Elastor Moody" und "Denkararium" ??
Noch dazu zig Rechtschreibfehler wie "Schuleiter", "Proffesor". Und allein die Formulierungen...
Wie diese Person den Job überhaupt bekommen hat, ist mir schleierhaft.
von Magista
11.07.2014 16:05
Forum: Reklamationen
Thema: Neue Sets
Antworten: 5
Zugriffe: 2364

Re: Neue Sets

Hey, in der Bastelliste stehen ja jetzt wieder einige freie Sets zur Bearbeitung zur Verfügung. Allerdings finde ich, es sollte besser kontrolliert werden, was dort für Vorschläge abgegeben werden. Zum Beispiel gibt es jetzt den Vorschlag "Der Sprechende Hut (leder)", obwohl es doch schon ...
von Magista
03.07.2014 11:30
Forum: Reklamationen
Thema: Fehler beim Set markieren!
Antworten: 22
Zugriffe: 6915

Re: Fehler beim Set markieren!

Omg Katie Davis du hast Recht! Einfach nochmal Markierung entfernen und anschließend nochmal markieren, dann kann man daran arbeiten. Oh wie super, dann kann ich ja endlich jetzt loslegen :)
von Magista
01.07.2014 18:39
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46141

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: Jac Jagaciak Haus: Gryffindor Alter: 19 "Sommer": Der Sommer - wer mag ihn nicht? Es ist die Zeit der Wärme, der Ferien, des Unbeschwertseins und der Leichtigkeit. An lauwarmen Sommernächten im Garten zu sitzen, die Glühwürmchen zu beobachten und das Geräusch der quak...
von Magista
24.06.2014 19:33
Forum: Kummerkasten
Thema: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??
Antworten: 234
Zugriffe: 39684

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Erst mit 17. Davor gar nichts, auch nicht so Flaschendrehen Küsse oder so, sowas habe ich mich nie getraut ;-) War aber umso schöner, weils mit meinem ersten Freund war, ich mich reifer gefühlt habe und es einfach genau richtig so war :-)))
von Magista
22.06.2014 21:56
Forum: Reklamationen
Thema: Fehler beim Set markieren!
Antworten: 22
Zugriffe: 6915

Re: Fehler beim Set markieren!

Ich wollte grade auch an einem Set arbeiten, aber wenn ich auf "Bearbeiten" gehe, steht da " Dieses Set gibt es nicht". Häh? Ist bei 2 Sets, die ich markiert habe so. Echt schade, ich würde so gerne dran basteln. Ich hoffe Gina ist bald etwas entlastet, denn bei der Bastelfabrik ...