Die Suche ergab 72 Treffer

von krümelmonster
15.03.2008 10:51
Forum: Archiv
Thema: geld für arbeit
Antworten: 4
Zugriffe: 663

mmmh...
ist dein buch denn freigeschaltet?
wenn ja, kann es sein , dass du zu wenig zeichen in deinen kapiteln hast und dann kriegst du kein geld dafür.... ansonsten meld dich bei deinem betaleser :smile:
dont worry :engel:
von krümelmonster
14.03.2008 13:41
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblingsland
Antworten: 473
Zugriffe: 70352

jo, jojo :lol:
ich mag china, bin auch grad hier, weil mein papa da wesche job wohnt... naja :lol:
von krümelmonster
06.03.2008 21:00
Forum: Archiv
Thema: 8-jähriges Gymnasium
Antworten: 26
Zugriffe: 2423

Ich find das ganz schön unverschämt, dass die erwarten, dass wir das so schnell machen, aber die gleiche stundenzahl in der woche beibehalten :x
von krümelmonster
06.03.2008 20:59
Forum: Archiv
Thema: Wen hättet ihr sterben lassen hättet ihr die macht auszusuch
Antworten: 2
Zugriffe: 496

naja, ich fand dobbys tot ganz schlimm *heul* :cry:
gegen Ginny hab ich nixx :lol:
lg an alle
von krümelmonster
06.03.2008 11:36
Forum: Archiv
Thema: Was seid ihr?
Antworten: 36
Zugriffe: 4122

PUDDDING!!!!!!!!!!!!!!!!!
von krümelmonster
06.03.2008 11:33
Forum: Archiv
Thema: Ihr und das Eis
Antworten: 34
Zugriffe: 3802

ööööööööööööööhmmm,
ich ess eis am liebsten :lol:
von krümelmonster
27.02.2008 10:06
Forum: Familie & Freunde
Thema: Ekel vor Tieren??
Antworten: 355
Zugriffe: 61686

mäuse und ratten find ich süß, ja, spinnen sind auch nicht ganz so meins :lol: ,aber eklig find ich auch maden un so zeug wie im dschungelcamp :D
von krümelmonster
26.02.2008 19:31
Forum: Archiv
Thema: KETTENBRIEFE
Antworten: 44
Zugriffe: 4648

füße aus den ohren, wie gail xD

Mich nerven die dinger auch, bei uns kommt immer so esoterikzeug an, mit so natur bildern und am ende steht:
"schicke diese mail an deine freunde und ´du wirst glücklich sein, oder so :roll:
des nervt!
von krümelmonster
17.02.2008 21:20
Forum: Archiv
Thema: Zeugnisse, 08.1
Antworten: 32
Zugriffe: 3686

@ soda: ja ich auch =D ich bin auch nicht so der überflieger xD
aber auch nicht superschlecht, ne 4 hat ich in mathe und Phy :D
von krümelmonster
16.02.2008 09:56
Forum: Archiv
Thema: Eulen
Antworten: 20
Zugriffe: 2168

meine eule heißt ..... ja wie nochma *schnellnachguck*

ach ja, Püschäl....weiß auch nicht, wie ich darauf kam xD