Die Suche ergab 155 Treffer

von anne_black
20.05.2008 15:01
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Orte - Godric's Hollow
Antworten: 9
Zugriffe: 1290

Also ich hab nichts dran auszusetzten
Ihr?
von anne_black
15.05.2008 16:06
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Bilder für Moodys Koffer
Antworten: 431
Zugriffe: 81633

Ich finde die Karte sehr schön und hab sie gleich mal hinzugefügt :lol:
von anne_black
15.05.2008 15:57
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charakter - Lily Potter
Antworten: 25
Zugriffe: 3483

Re: Charakter - Lily Potter

Lily Potter Lily Potter war die Mutter von Harry Potter. Sie stammt e aus einer Muggelfamilie, die vorher nie Zauberer oder Hexen hervorgebracht hat. Lily ist gebürtige Evans genauso wie ihre Schwester Petunia (klingt in meinen Ohren etwas merkwürdig ), bei der Harry bis zu seinem 11 Geburtstag leb...
von anne_black
10.05.2008 14:18
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Koffer-Elfen Thread
Antworten: 434
Zugriffe: 69702

Mhh das mit dem Archiv klingt vernünftig, ich wäre dafür
Schönen Urlaub
von anne_black
10.05.2008 14:17
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Kreative Magier gesucht!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 11594

Ohja mir gefällt es auch sehr gut :lol:
von anne_black
30.04.2008 19:34
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Koffer-Elfen Thread
Antworten: 434
Zugriffe: 69702

Ich finde es nicht schlimm wenn andere auch ihre Meinung dazu abgeben
von anne_black
15.04.2008 16:41
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Magische Wesen - Geflügelte Pferde
Antworten: 2
Zugriffe: 695

Re: Magische Wesen - Geflügelte Pferde

Und wieder ich.. :lol: Von: Natalie aus Slytherin Klassifizierung: XX bis XXXX Geflügelte Pferde besitzen die Fähigkeit ihren Reiter sehr schnell durch die Lüfte zu transportieren und werden daher in den verschiedensten Bereichen eingesetzt. Es gibt viele verschiedene Rassen, verteilt auf der ganze...
von anne_black
14.04.2008 16:23
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Kreative Magier gesucht!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 11594

Ich finde, dass es der von Rowling auch tut. Der andere ist ja wirklich ausführlich, mit Weasley und allem.
Nur die Blacks reichen aus oder? Zumindest für den Anfang. Man kann ihn ja noch erweitern.....
von anne_black
11.04.2008 21:11
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Kreative Magier gesucht!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 11594

Kreative Magier gesucht!!!

Wir, die Kofferelfe, haben uns überlegt einen Black-Stammbaum in den Koffer zu stellen. Jedoch finden wir die Bilder immer ziemlich unkreativ und sie wären ja auch nicht selbst gemacht. Daher wäre es toll, wenn jemand von euch ein Stammbaum erstellen könnte. Es erwartet euch eine Gage und natürlich ...
von anne_black
11.04.2008 21:09
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Utensilien - Familienstammbaum der Blacks
Antworten: 23
Zugriffe: 3730

Gut ich eröffne mal einen