Die Suche ergab 26 Treffer

von Zissy
12.10.2008 12:20
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Gedenke den toten
Antworten: 116
Zugriffe: 33103

Ich gedenke: Tom Riddle, der sehrwohl böse war, doch er hatte es ja auch noch nie anders gesehn. Er hatte nie das Gefühl bekommen zu lieben und trotzdem hat er es so lange geschafft sich durchzusetzen. Menschen von ihm zu überzeugen. Bellatrix Lestrange, die BESTE ! :cry: Das sie gestorben ist, ist ...
von Zissy
12.10.2008 12:07
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wo habt ihr geheult?
Antworten: 643
Zugriffe: 100946

Als Fred und Lupin tot inner Großen Halle lagen. Und als Lupin gesagt hat, also da war er ja denn noch vom Stein der auferstehung, da hat der Harry ja gesagt tut mir Leid (also das er jetze nich mehr is wegen ihm) und wo Lupin denn so inner art meinte "Ja mir auch, ich hoffe mein Sohn wird vers...
von Zissy
30.04.2008 18:43
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Bilder für Moodys Koffer
Antworten: 431
Zugriffe: 81578

Najaa von miir aus Narzissa auch cool ^^
Nu is eins gebrauchbar oda niiich?
von Zissy
22.04.2008 20:26
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Bilder für Moodys Koffer
Antworten: 431
Zugriffe: 81578

ehhm hier heute war ich nicht inner Schule und aus langerweile kam denn heut noch das Monsterbuch der Monster zu stande..:
http://de.tinypic.com/view.php?pic=dg0ig&s=3
von Zissy
22.04.2008 13:35
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Bilder für Moodys Koffer
Antworten: 431
Zugriffe: 81578

Ich bin Zissy Black Slytherin ----------------------------------------- Hier hab ich einmal Hermiine: http://de.tinypic.com/view.php?pic=qqadt5&s=3 Und denn noch McGonnagall: http://de.tinypic.com/view.php?pic=29c15c4&s=3 Rita Kimmkorn: http://de.tinypic.com/view.php?pic=2ql6gqc&s=3 Und ...
von Zissy
20.02.2008 19:46
Forum: Die Bücher
Thema: Harry Potter - kindisch?
Antworten: 256
Zugriffe: 47748

Jaaah Zissy hat ahnung, weil Zissy sowas auch schon oft gehört hat xDD nene über die leut' könnt ich mich echt aufregen.. :|
von Zissy
19.02.2008 19:45
Forum: Charaktere
Thema: Aberforth Dumbledore
Antworten: 26
Zugriffe: 7649

also ich würd auch sagen das der bissel komisch is aba ich find in mancher hinsicht is er Dubledore also Albus sehr ähnlich so auch vom charakter her o.O :|
von Zissy
19.02.2008 18:16
Forum: Bilder
Thema: graphic fanart
Antworten: 441
Zugriffe: 40732

Dankeeeeeeeeeeeeeeeee danke danke danke danke dankeee :!: xDDD

die sind natürlich hammer tolli geworden 8)
also wenn das nich talent is nadenn weiß ich auch nich :?
und jetze auch noch english lehrer na denn darf ich dich ja bald voll spammen xDD
:engel:

also nomma DANKE :D
von Zissy
13.02.2008 19:09
Forum: Bilder
Thema: graphic fanart
Antworten: 441
Zugriffe: 40732

Heeeey xDD ich wette du bist noch beschäftigt mit den avas von Sofie hm aba vllt auch nich mehr.. :)) naja also ich wollt fraaagen, ob du mir welch' von Helena Bonham Carter machst die Frau is einfach der Hammer 8) und deine avas die du machst ja sowiesooo xDDD :D würd mich echt freuen da ich ja bis...
von Zissy
13.02.2008 19:04
Forum: Archiv
Thema: Er ist da...
Antworten: 19
Zugriffe: 2101

Ich hab ihn mir nur auf Deutsch geholt und des war ja schon schwer genug hier in Berliiin.
Gelesen hab ich ihn schon 3 mal und es is wieso ENDgeil xDDD
bis auf des Ende, darüber reg ich mich jedes mal auf!