Die Suche ergab 41 Treffer

von ***Lana***
22.01.2008 15:05
Forum: Archiv
Thema: Soll noch ein 8. Band erscheinen???
Antworten: 20
Zugriffe: 2311

Ich habe auch für "Natürlich nicht" gestimmt.
Ich finde einfach das es jetzt ein gutes Ende wäre.
Und über was sollte JKR noch schreiben?
Voldi tot,alle Erwachsen,alle glücklich.
Was sollte sie dem noch hinzufügen?
von ***Lana***
22.01.2008 15:03
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Der Film
Antworten: 159
Zugriffe: 23471

Ach,streiten soll sich hier gar keiner :smile: Wir alle haben verschiedene Meinungen.Und das ist doch auch gut so,sonst gäb es ja nichts zum Quatschen! Aber wenn man das jetzt auch mal anders sieht,hat eigentlich bis jetzt jeder Film Fehler gehabt.Und ich hab mich über jeden im Kino aufgeregt :D . M...
von ***Lana***
21.01.2008 13:09
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Der Film
Antworten: 159
Zugriffe: 23471

Da ist es wieder umgekehrt.Den 5.Film fand ich zehntausend mal besser als den 4 Horrorfilm.Der 5.war nicht perfekt,aber wenn ihr mir jetzt sagt,da Cho Chang war das gar nicht und so ein scheiß,dann guckt euch nochmal den 4 Film an.Der ist genauso beschissen.Vonwegen Neville gibt Harry das Dianthuskr...
von ***Lana***
20.01.2008 20:33
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Der Film
Antworten: 159
Zugriffe: 23471

Der Regisseur vom 4.Film?????
Oh,bitte nicht.Dann werde ich nicht ins Kino gehen!Dann werd ich mir den Film niemals angucken!
Der 4 war grotten schlecht.bähh.
Dann kann der 7 ja gar nichts werden.
Steven Spielberg ist der Beste.Und der 7.Film soll schließlich gut werden.
von ***Lana***
20.01.2008 16:57
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Der Film
Antworten: 159
Zugriffe: 23471

Ja,aber nur der Gedanke daran das Steven Spielberg der Regisseur wird.
Das ist einbfach klasse!!!!Steven Spielberg ist ein hammer Regisseur und ich wette,dass er den Film 7 (wenn er ihn wirklich drehen sollte) niemals versauen wird!Er wird ihn bestimmt richtig gut machen!
von ***Lana***
20.01.2008 15:49
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Der Film
Antworten: 159
Zugriffe: 23471

Es geht das Gerücht um,dass Steven Spielberg der Regisseur von Film 7 sein wird!Und das er den Film 2Teilig machen will.
Aber wie gesagt,es ist nur ein Gerücht.Ob es wahr ist oder nicht,wird sich ja bald raustellen.Der Film soll ende 2010 in die Kinos kommen!
von ***Lana***
16.01.2008 01:04
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Harry Potter and the Deathly Hallows - der schlechteste Band
Antworten: 188
Zugriffe: 32096

6 und 7 Band.... die beiden besten Bücher die es gibt !! :wink:
von ***Lana***
16.01.2008 00:59
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer ist Schulleiter in Hogwarts?
Antworten: 109
Zugriffe: 18805

Macht sie ja gar nicht.
Ich fänd es auch toll,wenn sie Schulleiterin geworden wäre..
Aber zu unserem Bedauern ist das nicht so!
von ***Lana***
15.01.2008 15:02
Forum: Archiv
Thema: Namen
Antworten: 90
Zugriffe: 9230

Ich heiße Silvana. Meine Mutter hatte damals eine Freundin die ihr Tochter Silvana nannte.Und da dachte meine Mutter sie nennt mich gleich auch mal so :D Wenn es nach meinem Vater gegangen wäre,dann würde ich jetzt Sabrina heißen!Grausam!!!! Ich hab halt viele Spitznamen..unter anderem halt Lana,Van...
von ***Lana***
14.01.2008 18:07
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer ist Schulleiter in Hogwarts?
Antworten: 109
Zugriffe: 18805

lol

Nein,ist sie nicht!
Harrypotterwiki dingsda ...das stimmt nicht was da steht.
JK Rowling wird es ja wohl besser wissen :roll: