Die Suche ergab 243 Treffer

von Fabi
23.11.2010 20:38
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Welche Leistungskurse habt ihr?
Antworten: 109
Zugriffe: 17449

Re: Welche Leistungskurse habt ihr?

Englisch und Deutsch LK. :>
von Fabi
23.11.2010 20:33
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Der Klitterer
Antworten: 27
Zugriffe: 7602

Re: Der Klitterer

Alles schön und gut, aber ich verstehe nicht, wofür! Was würde der Klitterer denn dann veröffentlichen? Selbst beim Tagespropheten haben wir ja immer nur Copy & Paste Festival.
von Fabi
20.01.2010 15:45
Forum: Archiv
Thema: Vorschläge für Vertrauensschüler
Antworten: 72
Zugriffe: 25389

Hallo ihr, ich schreibe das jetzt hier, wegen einiger Gästebucheinträge und Eulen, die bei mir eingingen. Die Nominierung der Vertrauensschüler ist abgeschlossen! Gina ist nun für die Abstimmung verantwortlich und wie es geplant ist, wollen wir das noch bis zum Beginn des nächsten Schuljahres durchz...
von Fabi
10.01.2010 12:34
Forum: Archiv
Thema: Häufig gestellte Fragen zur Jobbewerbung
Antworten: 71
Zugriffe: 20350

Ich merke hier mal an, dass ihr nciht mehrere Threads mit Bewerbungen eröffnen müsst (es waren jetzt glaub ich 4-5). Wenn Lehrer gesucht werden erstellt Gina ein Thema und wenn das nciht der Fall ist, werden auch keine gesucht. Daran ändert ihr gar nichts, wenn ihr dann mehrere Themen erstellt. Ich ...
von Fabi
01.11.2009 19:48
Forum: Archiv
Thema: Vorschläge für Vertrauensschüler
Antworten: 72
Zugriffe: 25389

Naja gut, aber ich weiß ja nicht ob sie es wirklcih ist. Ich warte nun nooch auf die restlichen Eulenantworten und dann gebe ich die Kandidatenliste an Gina weiter, bis dahin schließe ich hier, bevor so witzige Leute, die nicht lesen können, wieder wen nominieren.
von Fabi
31.10.2009 20:46
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 113640

Re: Ich möchte Lehrerin werden

Selina Potter hat geschrieben:Ich möchte Lehrerin in der 3. Klasse werden
Wunderbar :lol:
Erwähntest du schonmal in einem anderen Thread.
von Fabi
31.10.2009 20:45
Forum: Archiv
Thema: Fragen
Antworten: 113
Zugriffe: 18953

Und 12 Jahre alt sein...
von Fabi
31.10.2009 20:44
Forum: Archiv
Thema: Vorschläge für Vertrauensschüler
Antworten: 72
Zugriffe: 25389

Waas ein Kindergarten....

Kann mir jetzt bitte wer sagen wer "Ginny Weasley" in Hogwarts ist, sonst bleibt sie draußen...
von Fabi
31.10.2009 17:58
Forum: Archiv
Thema: Vorschläge für Vertrauensschüler
Antworten: 72
Zugriffe: 25389

Nein, aber du kannst sie einfach nicht wählen und wenn sie für den Job wirklihc nicht geeignet ist, wird sie wohl sowieso nicht die Mehrheit erlangen?
von Fabi
31.10.2009 13:43
Forum: Archiv
Thema: Vorschläge für Vertrauensschüler
Antworten: 72
Zugriffe: 25389

Wollt ihr mich eigentlich auf den Arm nehmen?


Ich möchte wissen wer "Ginny Weasley" ist.
Die nächsten Posts, die jemanden vorschlange lösche ich. :)