Die Suche ergab 66 Treffer

von Lucie Black
07.02.2008 17:24
Forum: Charaktere
Thema: Euer Lieblings-Chara
Antworten: 358
Zugriffe: 58556

Sirius bleibt immer noch mein Liebling *Sirius durchknuddl*
aber Luna, Dumby, Das Trio, Die Twins, Ginny und überhaupt alle sin auch geil xD
von Lucie Black
24.01.2008 17:16
Forum: Charaktere
Thema: Sirius Black
Antworten: 207
Zugriffe: 37002

Jaa das ist voll mies ich hab so geheuLt aLs er gestorben is :cry:


(guckt ma in meine sig der untere link *schleichwerbungmach*:lol:)

lg Lucie :engel:
von Lucie Black
31.12.2007 13:23
Forum: Archiv
Thema: Dumbledore ist homosexuell
Antworten: 127
Zugriffe: 14447

Jessy Snape hat geschrieben:Also ich kann es auch nich glauben das Dumbledore schwul war.Ich hab immer gedacht er war ein bisschen verliebt in der Besitzerin von den drei Bessen.Aber trotzdem obwoll er schwul ist mag ich ihn trotzdem.Ist doch nich so schlimm oder?
nö, aber für mich ist Dumbledore nix-sexuell :lol:
von Lucie Black
27.12.2007 17:52
Forum: World Wide Web
Thema: Rollenspiele
Antworten: 162
Zugriffe: 51454

ein Neues Rumtreiber Rollenspiel Forum

http://backtoschool.siteboard.de
von Lucie Black
27.12.2007 17:27
Forum: Archiv
Thema: Wer seid ihr in der Hogwartsschlacht?
Antworten: 54
Zugriffe: 6288

Ich würde für Harry kämpfen. Bis zum bitteren Ende^^!!!
von Lucie Black
27.12.2007 17:25
Forum: Archiv
Thema: JKR beantwortet Fragen?!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1314

@Ildiko ich krich die aus anderen Foren ... die übersetzte da die Interviews auf deutsch usw^^
von Lucie Black
12.12.2007 17:47
Forum: Archiv
Thema: Beste Freundin
Antworten: 25
Zugriffe: 3051

Ich hab Lily genommen weil se einfach toll is!
von Lucie Black
12.12.2007 17:46
Forum: Archiv
Thema: Statistenrolle zu gewinnen, aber....
Antworten: 30
Zugriffe: 3956

Warum ich da nicht scharf drauf bin??? Sag mal ganz ehrlich... ... wäre dein Leben anders wenn du sie einmal von eweiten gesehen hättest??? ... würde sich irgendetwas änder wenn du ein Autogramm hättest genau wie tausende schon vor dir??? ... also bei mir wäre die Antwort eindeutig nein. Ich würde ...
von Lucie Black
12.12.2007 17:22
Forum: Charaktere
Thema: Sirius Black
Antworten: 207
Zugriffe: 37002

ja


aber sirius ... sirius :cry: ich vermiss den so beim lesen. (naja der kam ja auch ma hin und wieder vor :lol: )


wisst ihr waaaas? ihc mag den siebten teil :D
von Lucie Black
11.12.2007 21:52
Forum: Archiv
Thema: Diese Kreatur als Harry "tot" war
Antworten: 22
Zugriffe: 2338

Leni hat geschrieben:Das war Voldemaorts Stück Seele, das da so gewimmert hat.
Glaube ich.
ja das wars ... harry hat ja auch gemeint das er weiß wie voldy im jenseits aussieht wenn er nicht bereut ...