Die Suche ergab 414 Treffer

von RupertGirl
06.11.2013 18:38
Forum: Reklamationen
Thema: Neue Sets
Antworten: 5
Zugriffe: 2380

Re: Neue Sets

Bei den neuen Sets hat sich ein Fehler eingeschlichen: Das Armando Dippet Set wurde mit Armando beschriftet hat aber den Setnamen Dippet, ich weiß nicht, ob man das nachträglich ändern kann? Es wäre auf jeden Fall schön :)
von RupertGirl
11.11.2012 15:23
Forum: Kartenfabrik
Thema: Puzzle - Karten
Antworten: 18
Zugriffe: 3310

Re: Puzzle - Karten

Huhu, also was bei Gimp eigentlich recht gut funktioniert, wenn es darum geht, das Motiv so zuzuschneiden, dass das hinterher alles passt sind die Hilfslinien das heißt mit dem Schneidewerkzeug schneidet ihr ersteinmal das Bild auf 225:240 zu, so wie Gina es schon geschrieben hat und dann geht ihr f...
von RupertGirl
01.07.2009 16:05
Forum: Bilder
Thema: Fanarts von RupertGirl Update 29.6.
Antworten: 140
Zugriffe: 15879

danke für das lob ^-^
von RupertGirl
29.06.2009 18:47
Forum: Bilder
Thema: Fanarts von RupertGirl Update 29.6.
Antworten: 140
Zugriffe: 15879

und noch was neues von mir ^^

Wallpaper
Wallpaper #2

Bild Bild
Bild
von RupertGirl
29.06.2009 18:42
Forum: World Wide Web
Thema: Fascinate Me - Twilight Foren TCG
Antworten: 10
Zugriffe: 2585

stacy ann hat geschrieben:
Jane the Volturi hat geschrieben:öhm, ich würd mal sagen, das gehört eigentlich hier rein ^^
da gehts doch um rpg's oO
das hier ist (soweit ich das verstanden hab xD ) ein tcg...
genau das ist ein TCG (trading card game) das hat nichts mit rpg (role play game) zu tun ;)

@Ginny-girl: cool, dass du dich angemeldet hast^^
von RupertGirl
25.06.2009 23:11
Forum: Archiv
Thema: War Jesus verheiratet?
Antworten: 32
Zugriffe: 6695

oh okay..jetzt müsste es gehen hab oben den richtigen Link editiert, wäre wirklich lieb, wenn einige mitmachen könnten^^
von RupertGirl
24.06.2009 22:08
Forum: Archiv
Thema: War Jesus verheiratet?
Antworten: 32
Zugriffe: 6695

War Jesus verheiratet?

Huhu Eine Freundin schreibt zu dem Thema eine Seminararbeit und se braucht dafür viele Leute, die diese Umfrage beantworten. Also seid bitte so fleißig.^^ Ich weiß, dass solche Fragen nicht so einfach zu beantworten sind, folgt einfach eurem Bauchgefühl. Ich würde nicht lange nachdenken müssen. BITT...
von RupertGirl
15.06.2009 01:49
Forum: Bilder
Thema: Fanarts von RupertGirl Update 29.6.
Antworten: 140
Zugriffe: 15879

^^ 04b03 das ist die von dem Jake aba und dem Kellan Set
von RupertGirl
12.06.2009 21:28
Forum: Bilder
Thema: Fanarts von RupertGirl Update 29.6.
Antworten: 140
Zugriffe: 15879

kannst du gerne^^
von RupertGirl
11.06.2009 23:33
Forum: World Wide Web
Thema: Fascinate Me - Twilight Foren TCG
Antworten: 10
Zugriffe: 2585

Das Kartenlayout wurde ein wenig aufgefrischt und das 2. Update ist auch schon im vollen Gange alte Sets neues Kartenlayout: http://kingfamily-fanclub.de/fm/cards/Edward11.png Beispiele für neue Sets: http://kingfamily-fanclub.de/fm/cards/Vogue09.png http://kingfamily-fanclub.de/fm/cards/Kuss12.png